Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2020

Prädikat sehr wertvoll in jeder Hinsicht !!! Nähe zur Bahn, sehr freundlicher Service, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück überzeugen. Auch der zweite Aufenhalt mit Auszeichnung auch im vgl. zu anderen Hotels in der Umgebung, Danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 257claush!
Isabelle T, Geschäftsführer von Hotel Metropol Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Sehr geehrter Claus H.,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Zeit, diesen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie offensichtlich bereits zum wiederholten Male rundum zufrieden waren.

Ihre tollen Komplimente haben wir natürlich gern mit dem Team geteilt. Umsomehr unter den momentan gegebenen Covid-19 Massnahmen, sind diese nicht hoch genug zu schätzen !

Wir freuen uns, Sie bei einem nächsten Basel-Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre

Bewertet am 21. Jänner 2020

Guter Standort, guter Service, freundliches Personal, gutes Frühstück, komfortable Zimmer, Lift ist etwas langsam. Aber man kann die Stockwerke auch über die Treppe erreichen. Aussicht vom Frühstücksraum aus ist toll.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, vonMoritz!
Isabelle T, Geschäftsführer von Hotel Metropol Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Lieber Moritz,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Zeit, diesen zu bewerten. Ihre Komplimente haben wir natürlich gern mit dem ganzen Team geteilt.

Es ist richtig, dass Sie alle Stockwerke bis zum "Frühstück mit Aussicht" auch über die innenliegende Treppe erreichen können. Es ist jedoch nicht unsere Absicht, Gäste zum "Treppensport" anzuhalten und zu Stosszeiten kann es leider passieren, dass der Lift mit mehreren Halts auf verschiedenen Etagen unterwegs ist. Dennoch haben wir Ihre Anmerkung auch an den nächsten regelmässigen Lift-Servicetermin weitergegeben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Basel-Besuch wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre

Bewertet am 27. November 2019

Wir hatten ein außerordentlich sauberes Zimmer mit einer schönen Aussicht. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt den wir genossen haben.

Zimmertipp: Schöne Aussicht
1  Danke, rafzeus!
Isabelle T, Geschäftsführer von Hotel Metropol Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2019

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen rundum genossen haben. Ihre tollen Komplimente zum Service, dem Frühstück und natürlich zur Sauberkeit haben wir gern mit unserem Team geteilt.

Wir freuen uns darauf, Sie bei einem nächsten Basel-Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen alles Gute und eine schöne Adventszeit.

Bewertet am 15. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein aber fein. Zentral am SBB Bahnhof gelegen nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Durch die doppelten Fenster auch ruhig was natürlich für "offenes Fenster Schläfer " nicht so günstig ist.
Der Frühstücksraum im 8. Stock ist sehr schön, das Buffet ausreichend. Auch hier die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

Reiseart: geschäftlich
Danke, heikeh284!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Schön, dass es Ihnen in unserem kleinen, feinen Hotel so gut gefallen hat und dass Sie die Schallisolierung der Zimmer zu schätzen wussten. Bitte zögern Sie nicht, für einen nächsten Aufenthalt darauf hinzuweisen, dass Sie gern mit offenem Fenster schlafen. Gern werden wir Ihnen dann nach aller Möglichkeit ein Zimmer in der Comfort Kategorie reservieren, welches diesen Wunsch trotz Innenstadtlage ermöglichen kann.

Ihre Komplimente zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams haben wir natürlich gern mit diesem geteilt.

Bis zu einem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 7. November 2019

Wir haben mit mehreren Zimmern ein zentrales Hotel in Basel gebraucht. Das Metropol ist sauber und der Frühstücksraum auf dem Dach ist super schön!!! Das Personal ist äusserst hilfreich und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Danke, Nordafyndor!

Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zum Aufenthalt bei uns.

Gern haben wir Ihre Komplimente mit dem ganzen Team geteilt und es würde uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Basel-Besuch wieder begrüssen zu dürfen.

Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.