Bewertungen (1 277)
1 277 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 277 Bewertungen
Bewertet am 24. Juli 2020

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, ganz in der Nähe vom Parlament. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind hell und sehr sauber. Es ist mein Traumhotel in Basel. Das beste Hotel der Stadt. Super Frühstück, mit vielen Sachen im Angebot. Ich komme wieder. Ich bin Journalist und weiss von was ich schreibe

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Journalistbasel!
Sarah Schläpfer, Gästeservice/Empfang von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Lieber Journalistbasel

Vielen herzlichen Dank für Ihr super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben.

Das gesamte Team wünscht Ihnen nur das Beste und wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüss

Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mitten in der Stadt!
Sehr schöne moderne Zimmer - es fehlt an nichts...
Personal ist sehr hilfsbereit.
Essen im hoteleigenem Restaurant war hervorragend.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, I8761LZmichaelg!
Sarah Schläpfer, Gästeservice/Empfang von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2020

Lieber I8761LZmichaelg

Vielen lieben Dank für tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in Basel geniessen konnten.

Das gesamte Team wünscht Ihnen eine wundervolle Zeit und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juli 2020

Hervorragende Lage mitten in der Altstadt, ganz nahe zu den Tramways; äusserst freundliches und hilfsbereites Personal; wir hatten grosszügiges Studio im 4 Stock, mit romantischen Ausblicken auf die Dachlandschaften; schmackhaftes Restaurant - insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Dachetagen sind sehr empfehlenswert wegen der schönen Blicke!
Danke, streiwo!

Liebe/r streiwo

Wir möchten uns direkt für Ihr Vertrauen bedanken und dass Sie uns zu dieser speziellen Zeit besucht haben.

Vielen herzlichen Dank auch für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten.

Beste Grüsse von gesamten Hotel Basel Team!

Bewertet am 26. Juni 2020

Trotz Corona-Krise war das Hotel Basel schon wieder vollkommen auf uns eingestellt. Sauberkeit, gute Organisation, und vor allem Freundlichkeit, Lebensfreude, alles war spürbar, im Hotel selbst und im Restaurant. Wer sich vom gehetzten, Masken tragenden Deutschland erholen will, ist hier richtig.

Zimmertipp: alles ist gut
Danke, Brigitte Z!

Liebe brigitteedith

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns in der speziellen Situation besucht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für diese wundervolle Bewertung.

Das Team vom Hotel Basel wünscht Ihnen eine wundervolle Zeit und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 23. Juni 2020

Das Hotel Basel liegt ideal, um die Altstadt Basel zu erkunden. Alle Sehenswürdigkeiten können locker zu Fuss erreicht werden. Und der öV-Pass erlaubt ausserdem schnelle Verbindungen zu weiter entlegenen Orten ab Marktplatz.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein ruhiges Zimmer im hinteren Teil des Hotels.
Danke, JOOP1950!

Liebe/r JOOP1950

Vielen lieben Dank für Ihr super Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie die Zeit in Basel und unserem Hotel geniessen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit.