Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 092)
Bewertungen filtern
1 092 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
486
436
109
36
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
486
436
109
36
25
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 092 Bewertungen
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war schön bei sensationellem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück inkl. und mit Service ans Bett gebracht. Genial! Alles frisch und mit Herz bereit gestellt. Auch die kleine Sauna und der Fitnessraum waren absolut i.O.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Orangeodi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelBasel, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2020

Sehr geehrte/r Orangeodi,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Basel gewählt haben
und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Ihre positive Bewertung unseres Hauses habe ich gerne an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Im Swissôtel Le Plaza Basel legen wir höchsten Wert auf Qualität und Service. Kommentare wie Ihre beflügeln uns und vermitteln Motivation.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und darf Sie hoffentlich recht bald wieder im Haus begrüßen.

Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Angela Lilienthal
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Dezember 2019

Komfortable Betten, aufmerksames, freundliches Personal und umfangreiches Frückstück - fühlten uns gut aufgehoben! Wir werden zu einem anderen Zeitpunkt Basel wieder besuchen und im Le Plaza übernachten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, Cecile_xxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelBasel, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2020

Sehr geehrte Cecile_xxx,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Basel gewählt haben
und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Ihre positive Bewertung unseres Hauses habe ich gerne an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Im Swissôtel Le Plaza Basel legen wir höchsten Wert auf Qualität und Service. Kommentare wie Ihre beflügeln uns und vermitteln Motivation.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und darf Sie hoffentlich recht bald wieder im Haus begrüßen.

Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Angela Lilienthal
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Schöne grosse Standardzimmer (25 qm). Frühstück bis 12 Uhr. Ich habe selten im ganze Hotel so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Und ich kenne viele Hotels und auch etliche sonst in Basel. Excellente Betten.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, MarkusS3598!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelBasel, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2019

Sehr geehrter MarkusS3598,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Basel gewählt haben
und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Ihre positive Bewertung unseres Hauses habe ich gerne an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Im Swissôtel Le Plaza Basel legen wir höchsten Wert auf Qualität und Service. Kommentare wie Ihre beflügeln uns und vermitteln Motivation.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und darf Sie hoffentlich recht bald wieder im Haus begrüßen.

Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Angela Lilienthal
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2019

Mein Aufenthalt im Swissotel war ein Vergnügen. Ich hatte meine Prüfungen zum Eidg. Marketingleiter gleich nebenan. Mir lag viel daran, ein gutes Hotel zu finden um zumindest leicht entspannen zu können. Meine Wahl zeigte sich als goldrichtig. Das Hotel verfügt über diverse Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschine, Badewanne, Sauna, Fitness, grosser TV etc. Das W-Lan war schnell. So gestaltete sich mein Aufenthalt etwas besser. Ich verlängerte meinen Aufenthalt um eine Nacht und kann diese Hotel bestens empfehlen. Liebe Grüsse euer Steve Schild Mars One Astronaut Candidate #steveschild #marsone #buchautor www-steveschild-ch

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Steveschild_marsone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelBasel, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2019

Sehr geehrter Steve Schild,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Basel gewählt haben
und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Ihre positive Bewertung unseres Hauses habe ich gerne an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Im Swissôtel Le Plaza Basel legen wir höchsten Wert auf Qualität und Service. Kommentare wie Ihre beflügeln uns und vermitteln Motivation.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und darf Sie hoffentlich recht bald wieder im Haus begrüßen.

Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Angela Lilienthal
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Das positive ist die gute Lage zur Messe und mit der Straßenbahn, direkt vor der Tür, zur Stadt. Einzelzimmer in der heutigen Zeit nicht akzeptabel mit lauter, ohne Wirkung/ Abkühlung, Klimaanlage. ( Bei hohen Außentemperaturen, gleichwertige Temperaturen im Zimmer) . Betten sind dermaßen weich das man sich am nächsten Tag nicht mehr bewegen kann. Es gibt wenig Platz im Einzelzimmer dafür allerdings einen riesigen Fernseher. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und das Personal im Restaurant freundlich und aufmerksam. Das kennt man von anderen Städten und Swissotel nicht!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, micha196801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelBasel, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2019

Sehr geehrter micha196801,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Basel gewählt haben
und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Bitte entschuldigen Sie die Situation mit der Klimaanlage. Wir haben eine computergesteuerte Klimaanlage, aus der die Zimmer und öffentlichen Bereiche zentral mit Wärme oder Kälte eingespeist werden. In den Zimmern können unsere Gäste individuell regulieren. Unsere Anlage schafft einen gewissen Unterschied zur Aussentemperatur. Wir haben nun ein zweites Klima-System um künftigen Hitzewellen besser Stand zu halten.

Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Angela Lilienthal
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen