Bewertungen (1 092)
1 092 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 092 Bewertungen
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Schöne grosse Standardzimmer (25 qm). Frühstück bis 12 Uhr. Ich habe selten im ganze Hotel so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Und ich kenne viele Hotels und auch etliche sonst in Basel. Excellente Betten.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, MarkusS3598!
SwissotelBasel, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2019

Sehr geehrter MarkusS3598,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Basel gewählt haben
und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Ihre positive Bewertung unseres Hauses habe ich gerne an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Im Swissôtel Le Plaza Basel legen wir höchsten Wert auf Qualität und Service. Kommentare wie Ihre beflügeln uns und vermitteln Motivation.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und darf Sie hoffentlich recht bald wieder im Haus begrüßen.

Bewertet am 16. August 2019

Mein Aufenthalt im Swissotel war ein Vergnügen. Ich hatte meine Prüfungen zum Eidg. Marketingleiter gleich nebenan. Mir lag viel daran, ein gutes Hotel zu finden um zumindest leicht entspannen zu können. Meine Wahl zeigte sich als goldrichtig. Das Hotel verfügt über diverse Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschine, Badewanne, Sauna, Fitness, grosser TV etc. Das W-Lan war schnell. So gestaltete sich mein Aufenthalt etwas besser. Ich verlängerte meinen Aufenthalt um eine Nacht und kann diese Hotel bestens empfehlen. Liebe Grüsse euer Steve Schild Mars One Astronaut Candidate #steveschild #marsone #buchautor www-steveschild-ch

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Steveschild_marsone!
SwissotelBasel, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2019

Sehr geehrter Steve Schild,

Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Das positive ist die gute Lage zur Messe und mit der Straßenbahn, direkt vor der Tür, zur Stadt. Einzelzimmer in der heutigen Zeit nicht akzeptabel mit lauter, ohne Wirkung/ Abkühlung, Klimaanlage. ( Bei hohen Außentemperaturen, gleichwertige Temperaturen im Zimmer) . Betten sind dermaßen weich das man sich am nächsten Tag nicht mehr bewegen kann. Es gibt wenig Platz im Einzelzimmer dafür allerdings einen riesigen Fernseher. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und das Personal im Restaurant freundlich und aufmerksam. Das kennt man von anderen Städten und Swissotel nicht!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, micha196801!
SwissotelBasel, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2019

Sehr geehrter micha196801,

und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Bitte entschuldigen Sie die Situation mit der Klimaanlage. Wir haben eine computergesteuerte Klimaanlage, aus der die Zimmer und öffentlichen Bereiche zentral mit Wärme oder Kälte eingespeist werden. In den Zimmern können unsere Gäste individuell regulieren. Unsere Anlage schafft einen gewissen Unterschied zur Aussentemperatur. Wir haben nun ein zweites Klima-System um künftigen Hitzewellen besser Stand zu halten.

Bewertet am 18. Juli 2019

Der ganze Aufenthalt war zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Im Hotel selbst herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und man fühlt sich sehr schnell sehr wohl. Auch das Zimmer war sehr schön und gross

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, j_rgm2017!
SwissotelBasel, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Sehr geehrte/r j_rgm2017,

Bewertet am 9. Juli 2019

Bei höheren Temperaturen funktioniert die ausgeschriebene Klimaanlage leider nicht. Reklamation führt zu nichts, auch Preissenkung wird nicht angeboten/akzeptiert. Frühstück leider nur sehr durchschnittlich. Insgesamt nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, tomL497LV!
SwissotelBasel, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Sehr geehrter tomL497LV,

zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst, immer in dem Bestreben, höchste Qualität zu bieten sowie unseren Service ständig zu überprüfen und zu verbessern.

Wir haben eine computergesteuerte Klimaanlage, aus der die Zimmer und öffentlichen Bereiche zentral mit Wärme oder Kälte eingespeist werden. In den Zimmern können unsere Gäste individuell regulieren. Unsere Anlage schafft einen gewissen Unterschied zur Aussentemperatur. Nach der Hitzewelle letzte Woche haben wir allerdings erkannt, dass unsere Anlage an ihre Grenzen stösst. Wir haben jetzt ein zweites System per Express bestellt, um die Zimmer besser kühlen zu können.

Trotz dieser Eindrücke hoffe ich, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Basel-Aufenthalt die Chance geben, nachzuweisen, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserer üblichen Servicequalität entspricht. Ich kann Ihnen schon jetzt unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit zusichern.

Mit freundlichen Grüßen