Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2020

Herzliche Betreuung von allen Mitarbeitenden, die um das Wohl der Gäste besorgt sind. Es hat uns rundum gefallen und das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Baarfüsserplatz entfernt. Frühstück ist prima mit hochwertigen Obstsäften und frischem Früchtemüsli sowie Eierspeisen nach Wunsch. Wir haben klimatisiertes Zimmer zur Strassenseite gewählt. Ausgesprochen gute Schallisolierung und bequeme Betten. Hygienemassnahmen Im Hotel sehr vorbildlich und angemessen umgesetzt. Auf dem Zimmer gibt es kostenlosen Nespressokaffee und unlimitiertes Trinkwasser. Einzig die Klimaanlage bläst auch auf der untersten Stufe nach unserem Geschmack etwas zu stark und war nicht geräuschlos. Daher der kleine Punktabzug. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Danke für die zuvorkommende Beherbergung!

Reiseart: als Paar
Danke, Roland1962!
Michaela Maria Nazarek, Geschäftsführer von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2020

Sehr geehrter "Roland1062"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Steinenschanze Stadthotel verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass sich alle sehr über Ihre netten Worte freuen werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Trendiges Stadthotel an vorteilhafter Lage in Basel! Schöne Zimmer mit bequemen Betten und Nespresso Kaffeemaschine! Idyllischer Garten wo das liebevoll und umfangreiche Frühstücksbuffet eingenommen werden kann. Nettes Personal und grosszügige Annehmlichkeiten vom Hotel wie Begrüssungsdrink mit Nüssen und Chips oder Kostenloses Mineralwasser bei der Abreise haben den positiven Eindruck noch verstärkt! Wir kommen gerne wieder...!

Reiseart: mit Freunden
Danke, loverboy170!
Michaela Maria Nazarek, Geschäftsführer von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020

Sehr geehrtee "loverboy170"
Freundliche Grüsse

Bewertet am 14. August 2020

Ich durfte eine Nacht im Steinenschanzen Stadthotel verbringen.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Alleine schon desswegen werde ich mich sehr gerne auch nächstes mal für dieses Hotel entscheiden.

Reiseart: geschäftlich
Danke, SandraPuen!
Michaela Maria Nazarek, Geschäftsführer von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2020

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Stadthotel Steinenschanze.

Mit sonnigen Grüssen aus Basel

Bewertet am 12. August 2020

Das Hotel ist in Stadt nähe, sehr zentral.
Alles war top. Die Betreuung sowie das Zimmer. Überraschend war das täglich offerierte Glas Wein. Hier ist der Gast noch König. Wir können das Hotel nur empfehlen, besonders auch der schöne Garten.

Reiseart: als Paar
Danke, BrySchi!

Sehr geehrter "BrySchi"

Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben - und darüber berichten!

Auf ein nächstes Mal, sonnige Grüsse

Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben leider nur eine Nacht in dem tollen Hotel verbraucht. Die Lage ist top, das Personal super freundlich mit tollen Tipps, was man unternehmen kann. Es gab einen Begrüßungsdrink. Das Frühstück am nächsten Tag war der sehr sehr toll. Viel Auswahl und frische Sachen wie Müsli im Glas usw. wir kommen gerne wieder!!

Danke, 226janinaw!
Michaela Maria Nazarek, Geschäftsführer von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Liebe "226janinaw"
Wie schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, vielleicht sogar übertreffen konnten. Unser Team freut sich über so viel Lob und Anerkennung. Unser freundlicher Service, die Zentrumsnähe und das tolle Frühstücksbuffet sind ebenfalls Kriterien, die uns neue Stammgäste gewinnen lassen. Sie kommen wieder um bei uns komfortabel zu wohnen?
Wir freuen uns auf Sie.
Mit sonnigen Grüssen aus Basel