Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2020

Sehr freundliches und kompetentes Personal, ein Hotelgarten, der zum längeren Verweilen einlädt, die optimale Zimmergestaltung und die zentrale Lage des Hotels mit der bequemen Parkmöglichkeit im gegenüberliegenden öffentlichen Parkhaus, lassen keine Wünsche übrig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, reinhardbeucke!
Michaela Maria Nazarek, Geschäftsführer von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Sehr geehrtee Herr Beucke
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Steinenschanze Stadthotel verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass sich alle sehr über Ihre netten Worte freuen werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 12. Juli 2020

Sehr gute Lage
Freundliches & zuvorkommendes Personal
Tolle Frühstückslocation im Grünen
Zimmer sauber, nur relativ klein
Preis moderat
Lage in Basel sehr zentral, trotzdem nachts ruhig
Modernes Design

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Claudia171188!
Management Antwort: Beantwortet: 18. Juli 2020

Sehr geehrte Claudia
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Einer der Hauptgründe, warum Gäste unser Hotel buchen, ist die günstige Lage. Die Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten, das Zentrum mit Museen und die Einkaufsmöglichkeiten liegen gleich um die Ecke. Sie haben Recht, unsere small charming room sind nicht sehr groß, jedoch verbringen unsere Gäste gerne Zeit in der Lounge oder im ruhigen Hotelgarten. Daher wird die Zimmergrösse nicht als so wesentlich wahrgenommen. Für Gäste mit mehr Platzbedarf, können wir die Kategorie standard charming mit 19 qm oder large charming mit 25 qm empfehlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. Juli 2020

Sehr gute Unterkunft für einen Stadtbesuch. Sehr persönlicher, aufmerksamer Service. Sehr nahe zur Altstadt, Bahnhof und Parkhäuser. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit des gesamten Teams sind authentisch und amchen gute Laune.

Danke, bguenn246718!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020

Sehr geehrte "bguenn246718"
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Steinenschanze Stadthotel verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung bedanken. Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass sich alle sehr über Ihre netten Worte freuen werden. Das wird allen "Gute Laune machen"
Freundliche Grüsse

Bewertet am 30. Juni 2020

Einfach nur schön und gemütlich. Sehr persönlicher, aufmerksamer Service. Nach einem anstrengenden Arbeitstag im Garten des Hotels entspannt bei einem Glas Wein geniessen, das ist schon Erholung. Bei dem kommenden Besuch in Basel werde ich auf alle Fälle wieder in der Steinenschanze mein Zimmer buchen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, roba215700!

Sehr geehrter "roba215700"

Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben - und darüber berichten!

Auf ein nächstes Mal, sonnige Grüsse

Bewertet am 23. Juni 2020

Sehr schönes Hotel mit Modernen sauberen Zimmer an sehr guter Lage. Sehr nahe zur Altstadt, Bahnhof und Parkhäuser. Wurde durch das Hotel Personal auch auf mögliche Essens Möglichkeiten hingewiesen. Zu Empfehlen

Reiseart: allein
Danke, pschmo926382!
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2020

Sehr geehrter "pschmo926382"

Auf ein nächstes Mal, sonnige Grüsse