Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 165
Expedia.com
$ 183
Kostenlose Stornierung bis zum 07.11.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 183
eDreams$ 165
CheapTickets$ 183
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2021

Perfekter Service, gutes Essen und toller Wein des Monats. Das ganze war nicht gratis aber definitiv den Preis wert! Wir assen die Haus Pasta mit Crevetten und es war ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Meijer99!
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Heute mit dem Werbeclub Generalversammlung gehabt im Hotel Euler und danach Abendessen. So schlecht habe ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr gegessen. Also das könnt ihr wirklich vergessen. Absolut nicht empfehlenswert. Da muss das ganze Team in der Küche aber noch ganz ganz schwer daran arbeiten besser zu werden.

Danke, cvoser!
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

So schlimm habe ich selten gegessen. Vorspeisebuffet zu wenig. Buffet .. plötzlich leer und die „frischen“ lauwarm. Ein Risotto welches ungeniessbar und zumutbar war … NIE mehr!
Wein nachschenken? Nur bei der Person am Tisch, welche rief …

Danke, rolfw220!
Bewertet am 4. Juli 2021

Wirklich ein tolles Hotel mit sehr gutem Service, das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und die Bedienung, der Service war ausgezeichnet und zuvorkommend. Genau so stellt man sich das vor. Wir fühlten uns sehr Willkommen. Vielen dank wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, 634pw!
Petra Emmel, Geschäftsführer von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2021

Liebe Gäste!

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für das tolle Feed-back, welches ich gerne an mein Team weiterleite. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Grüezi aus Basel
Petra Emmel
Hoteldirektorin & alle Mitarbeiter

Bewertet am 10. Juni 2021

Ich besuchte kürzlich die Caspar's Bar des Hotels Euler. Dort wurde ich in einem schönen Ambiente äussert professionell bedient. Frau Kovacevic ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin. Obwohl sie alleine war und viele Gäste anwesend, servierte sie sehr schnell und ging mit einem Lächeln auf den Lippen auf alle kundenspezifische Wünsch ein - dies ist heutzutage leider nicht mehr immer selbstverständlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, Patricio011!
Petra Emmel, Geschäftsführer von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2021

Lieber Gast, Lieber Patricio011

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung, die ich gerne mit meinem Team und Frau Kovacevic teile.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse
Petra Emmel