“Wunderbare Mittagstisch im lauschigen Hinterhof”
Bewertung zu Trattoria Aroma

Trattoria Aroma
Platz Nr. 28 von 760 Restaurants in Basel
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Bewertet vor 4 Wochen

Das Mittagsmenu war prima und der Service freundlich. Wunderbares Essen und eine tolle Weinemfehlung. Ich würde gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 2susanned!

Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Es kostete mich sehr viel Überwindung alleine Essen zu gehen. Ich war komplett überrascht von der unhöflichen Bedienung, sodass ich mich schrecklich unwohl fühlte und wieder gegangen bin. Schade, das Essen soll gut sein.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Florence B!
Bewertet 20. November 2020

...die Zubereitungen sind immer saisonal und wie oben erwähnt frisch. Auf dem ersten Blick ersichtlich und immer auch ein Augenschmauss. Dem
Koch Denis und seiner Mannschaft gelingt es immer wieder aus einem Mahl ein Festmahl herzuzaubern, unglaublich. Die Kreationen sind immer wieder spannend, ob Fisch, Fleisch oder die selbstgemachten Teigwaren. Das Dessert rundet das Ganze wieder herrlich ab. Der Geschäftsführer, ebenfalls Denis, und sein Servicepersonal harmoniert grossartig miteinander und man fühlt sich wirklich sehr wohl in dieser Atmosphäre. Ich habe dieses Restaurant am ersten Tag (April 2020) nach dem ersten Lockdown kennengelernt und war fasziniert. In der Zwischenzeit war ich sicherlich 30 Mal dort essen (mit Freunden, Geschäftleuten und Familie.....)

Besuchsdatum: November 2020
Danke, info130!
Bewertet 14. November 2020 über Mobile-Apps

Empfangen wie bei Freunden. Das Lokal ist sehr schön, elegant und sauber Eingerichtet.
Der Service und das Essen lassen keine Wünsche Offen.
Man fühlt sich von der ersten Minute sehr Wohl, das ist Italien.
Sehr gutes Essen, gute Weine und Aperos.
Wir kommen sehr gerne Wieder.
Besucht das Lokal ihr werdet es auch Lieben!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Messeplatz!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Club (alfistibasel.ch) dort. Reservierung hat online super funktioniert.

Das Lokal hat ein tolles Ambiente und das Personal ist super freundlich. Es gab sogar Nachschlag für uns Italiener.

Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder. Danke!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, gcosii!