“Mailänder kaffeekultur in Basel”
Bewertung zu Café Luna

Café Luna
Platz Nr. 19 von 35 Kaffee & Tee in Basel
Preisbereich: $ 5 - $ 27
Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Einfach der beste Café in der Stadt. Moderne und einladende Einrichtung. Sonnige Terasse mit Brunnen rauschen im Hintergrund. Herrliche Abendsonne passend zum italienischen Apero. Service sehr kompetent und immer gut drauf. Mailänder Kaffeeart in Basel. Weiter so

Danke, regressusdiaboli!
loriscostacvrta, Marketing von Café Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2020

Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank!

Bewertet 19. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben heute auf der Terrasse von Café Luna gefrühstückt. gefüllte italienische Cornetti und frisch gepresster Orangensaft. Italien feeling pur. Sehr gemütlich und freundlich. Sympathische Gastgeberin, geschmackvoll eingerichtetes Location. Wir kommen nächste Woche wieder.

Danke, ultimumr!

Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Kollegin und hatten tolle Cocktails aus ausgewählten Zutaten die frisch hergestellt wurden. Das Ambiente ist modern und einladend. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 259jeanlucm!
loriscostacvrta, Marketing von Café Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2020

Vielen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns ebenfalls auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Café Luna Team!

Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Gemütlich und sehr sympathisch. Hervorragende Café, tolle Weine und coole, nicht alltäglichen Drinks. Italienische Köstlichkeiten 2.0. Modern-Schickes Ambiente, moderate Preise, Musik und super Stimmung. Eine coole Location wo man sich auf Anhieb wohl fühlt und gerne wiederkommen will. Sehr empfehlenswert.

Danke, weltbumler!

Vielen Dank für die lieben Worte! Es freut uns natürlich, dass Ihnen der Besuch gefallen hat.
Ihr Café Luna Team