“Tolle Cafe/ Apero Bar”

Café Luna
Platz Nr. 19 von 35 Kaffee & Tee in Basel
Preisbereich: $ 5 - $ 26
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Kollegin und hatten tolle Cocktails aus ausgewählten Zutaten die frisch hergestellt wurden. Das Ambiente ist modern und einladend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 259jeanlucm!
loriscostacvrta, Marketing von Café Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2020

Vielen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns ebenfalls auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Café Luna Team!

Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Gemütlich und sehr sympathisch. Hervorragende Café, tolle Weine und coole, nicht alltäglichen Drinks. Italienische Köstlichkeiten 2.0. Modern-Schickes Ambiente, moderate Preise, Musik und super Stimmung. Eine coole Location wo man sich auf Anhieb wohl fühlt und gerne wiederkommen will. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, weltbumler!

Vielen Dank für die lieben Worte! Es freut uns natürlich, dass Ihnen der Besuch gefallen hat.
Ihr Café Luna Team