Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 045)
Bewertungen filtern
1 045 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
610
339
64
17
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
610
339
64
17
15
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 045 Bewertungen
Bewertet am 19. Juli 2020

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. März 2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Trotz der Absage der Basler Fasnacht sind wir nach Basel gereist um mindestens etwas vom Zimmer, das wir als nicht stornierbar reserviert hatten, profitieren zu können.
Es sind sehr viele die nicht gekommen sind und das Hotel schien fas leer zu sein.
Ein Entgegenkommen mit dem Zimmerpreis, vor allem für die teuren Nächte wegen Fasnacht, wäre eine sehr schöne Geste für langjährige Stammkunden gewesen. Leider fanden wir diesbezüglich keine positive Resonanz. :(

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, VAK60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer hatte ich in der Residenz. Sehr ruhig, angenehme Grösse.
Es hatte genügend Tücher.
Das Personal ist freundlich und nett.
Das Frühstück ist sehr gut.
Als Gast bekommt man einen Freipass für den öffentlichen Verkehr.
Die Messe ist nur 2 Minuten zu Fuss entfernt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland_Zeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia Randazzo, Other von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2020

Lieber Roland

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Evelyn Tellez
FRONT DESK

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2020

Das Hotel liegt extrem günstig und ist vom badischen Bahnhof, aber auch zur Altstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut angebunden und erreichbar. Die sehr freundliche Rezeption heißt einen Willkommen. Das moderne Hotel hat sehr schöne, saubere Zimmer, die allen Komfort bieten. Das Badezimmer ist ausreichend groß und mit einer Regendusche ausgestattet. Alles sehr ansprechend.Das Fernsehrprogramm bietet eine riesige Auswahl an Kanälen. Das Frühstück ist extrem gut und die freundlichen Servicekräfte verschönern einem den Morgen. Leider endet die Frühstückszeit, außer am Sonntag, bereits um 10 Uhr. Etwas länger wäre schöner. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit einem hohen Qualitätsstandard welches sowohl geschäftlich als auch privat absolut zu empfehlen ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Uwe2403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia Randazzo, Other von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2020

Lieber Uwe

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen und uns Ihre Erfahrung im Pullman Basel Europe mitgeteilt haben.

Ihre lobenden Worte, werde ich dementsprechend an meine Kollegen weitergeben.
Wir hoffen Sie hatten eine sichere Heimreise und würden uns freuen Sie ganz Bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Liebe Grüsse aus Basel

Evelyn Tellez
Front Desk

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Dezember 2019

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet alle Annehmlichkeiten für einen Kurzaufenthalt in der Stadt Basel, zu einem recht vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Einzig die Mitarbeiter an der Reception haben in Sachen Freundlichkeit noch ziemlich viel Potential nach oben! So wurden wir beim Ankommen weder freundlich begrüsst, noch bei der Abreise nach unserer Meinung zum Aufenthalt gefragt und auch sehr verhalten verabschiedet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, gebhard001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5921, Front Office Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Lieber gebhard001,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrem Feedback.
Es tut mir leid zu lesen, dass es einige Mitarbeiter an der Rezeption gab die keinen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Um dies intern besser klären zu können würde ich mich freuen, wenn Sie vielleicht in einer persönlichen Mail kurz sagen können in welchem Zimmer Sie waren, und von wann bis wann Sie bei uns übernachtet haben.
Es liegt mir sehr viel daran, das alle Mitarbeiter an der Rezeption die Erwartungen für einwandfreien und vor allem freundlichen Service erfüllt und einhält. Daher wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir hierzu nochmals Infos geben.
Meine direkt Mail lautet: Patricia.randazzo@balehotels.ch
Vielen Dank und viele Grüsse
Patricia Randazzo
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen