“Neu im Käse Döner # Vos clients sont notre couronne.”
Bewertung zu Restaurant Anatolia

Restaurant Anatolia
Essen liefern lassen
Platz Nr. 111 von 747 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 17 - $ 47
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Restaurant bietet einladende Räume für ruhiges Geniessen von anatolischen Spezialitäten, wie auch zum Feiern Ihren Anlasses (Restaurant: 56 Plätze, Saal: 40-50 Plätze) und im Sommer auch draussen auf dem gemütlichen Leonhardsberg beim Barfi um die Ecke.
Bewertet 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Neu im Käse Döner Vegetarisch

Ihre Kunden sind unsere Krone.

Your customers are our crown.

Müşterileriniz bizim tacımızdır.

Vos clients sont notre couronne.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 59zeyneld!

Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmässig dort mit Freunden essen und geniessen das sehr schmackhafte Essen, guten Wein und sind sehr angetan von dem kompetenten und äusserst freundlichen Personal. Mitten in der Stadt gelegen und auch wenn es voll ist, kann man sich immer ungestört unterhalten.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, KPEMCH!
Bewertet 31. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Empfang war freundlich. Das Restaurant ist authentisch gehalten das Geschirr die Deko alles. Das Essen war ausgezeichnet. Und das Menü auch Saisonal. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Pati74!
Bewertet 19. August 2019

Bebbi Jazz Abend in der Stadt, vor dem Boulevard Lokal hatte es eine Musikbühne, dazu noch zwei freie Tische, welche ab 20.00 Uhr reserviert waren, also genügend Zeit, es war erst halb sieben.
Zuerst gab es ein warmes Fladenbrot, herrlich hätte gleich weitere Essen können.
Ich bestellte den Edel Kebab Burger, das Rindfleisch war wir ein Geschnetzeltes, butterzart an einer Cocktailsauce, dazu Salat und Pommes, meine Frau hatte Crevetten, mit welchen nicht gespart wurden, ebenso butterzart. Wirklich ausgezeichnet. Durch das Jazz Festival war das Anatolia proppevoll und doch war das Service Personal freundlich und flink unterwegs, auch das Essen kam innert einer halben Stunde. Bravo

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, spechtroger!
Bewertet 29. Juli 2019

Freches Personal und aufdringlich, kam ständig an unseren Tisch wie konnten nicht in Ruhe essen ! nicht Empfehlenswert !

Besuchsdatum: Juli 2019
5  Danke, Abdi_Hac!