“Sehr gut”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 208 von 746 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 8 - $ 25
Bewertet 31. Jänner 2021

Sehr freundlich, hilfsbereit, schnell und sehr lecker. Das Essen ist Perfekt bei uns angekommen. Wir sind sehr zufrieden.
Mike

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, 606mik!

Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Essen wie immer mega lecker, ist für jeden was dabei. Das ist das Beste Thai Restaurants das ich kenne

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Svenja296!
Bewertet 4. Oktober 2020

Tolle Speisekarte mit einer guten Auswahl. Das Essen war ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen zu 100 % erfüllt. Trotz vielen Gästen war der Service sehr freundlich und flink. Fazit: tolles Lokal mit einem überdurchschnittlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Trang977!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Schöner Garten, top Bedienung, feines Essen, leckere Drinks, alles stimmt - perfekt für einen Sommerabend unter Kastanienbäumen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, BalzStuecki!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren innert drei Tagen gleich zweimal hier: gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Ein schöner Garten!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Bittersweetie1!