Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 209
CheapTickets$ 209
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2021

Die Zimmer sind schön ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich.

Leider gibt es in den Zimmern keine Schallisolierung, sodass der Lärm der unter dem Hotel liegenden Bars und Restaurants extrem laut zu hören ist. Selbst bei Benutzung der vom Hotel bereitgestellten Ohropax, ist der Lärm extrem laut zu hören, insbesondere die Musik aus der hoteleigenen Bar. Gäste, welche keine Ohropax im Urlaub benutzen möchten, kommen somit überhaupt nicht zum Schlafen. Zudem haben die Zimmermädchen direkt neben unserem Zimmer morgens um 6 Uhr solch einen Lärm verursacht, dass man (nachdem die Bar geschlossen und man um 4 Uhr endlich in den Schlaf gefunden hatte) hierdurch ebenfalls geweckt wurde.
Wer also auf einen erholsamen Schlaf Wert legt, ist in diesem Hotel definitiv falsch.

Danke, JuliaSE22!
Fabian Stratz, Gästeservice/Empfang von Art House Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2021

Liebe Julia

Vielen Dank für dein Feedback.

Wir bedauern, dass ihr nicht zu eurem Schlaf gekommen seid, sind unsere Fenster doch 3-fach schallisoliert.

Natürlich befinden wir uns im Szenenviertel der Stadt, in dem sich eine Vielzahl an Bars, Clubs und Restaurants befinden.
Es kann also schon ziemlich belebt zugehen ;)

Unsere Zimmermädchen sind um 6 Uhr noch gar nicht im Haus und daher wundern wir uns ein wenig, was im Zimmer nebenan vor sich ging. Unser Hauskeeping startet um 8 Uhr und reinigt erst einmal die öffentlichen WC's im Keller. Der Sach gehen wir auf den Grund.

Wir hoffen dennoch, euch mal wiederzusehen :)

Bis bald!

Bewertet am 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Einfach Klasse! Super Essen - tolle Zimmer, das beste Bett auf Erden und super nettes Personal. Sind immer wieder gerne bei euch :)

Eine Nacht in diesem Bett fühlt sich an als hätte man ein ganzes Wochenende ausgeschlafen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, chris_roux90!
Fabian Stratz, Gästeservice/Empfang von Art House Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2021

...und wir freuen uns immer, wenn ihr wieder zu uns kommt :)

Vielen Dank und bis demnächst!

Bewertet am 12. Juli 2021

Alles war perfekt, sehr ansprechendes Design und tolle Rooftop Bar, mit sehr guten Coktails. Auch das Frühstück war perfekt. Nicht zu vergessen der ausserordentlich freundliche Service.
Zentrale Lage.

Zimmertipp: Auch die kleinsten Zimmer sind ausreichend und mit allem nötigen ausgestattet
Danke, Midcen!

Vielen Dank für dein tolles Feedback <3

Dann sehen wir uns ja demnächst wieder ;)

Bewertet am 12. Juli 2021

Schöne Designerzimmer, wenn auch klein. Das war’s aber auch schon. Weder Klimaanlage, noch Schallisolierung, obwohl damit geworben wurde. Bei einer warmen Sommernacht im Ausgehviertel von Basel haben Sie die Wahl zwischen nicht schlafen oder ersticken. Da helfen die Ohrenstöpsel (!) neben dem Bett auch nicht mehr. Frühstück sehr enttäuschend.

Danke, Resew123!

Vielen Dank für dein Feedback.

Es freut uns, dass euch das Zimmer gefallen hat. Natürlich haben wir hier auch verschiedene Grössen und ihr könnt immer ein Zimmer buchen, das euren Ansprüchen gerecht wird.

Das ART HOUSE liegt sehr zentral in Mitten der Ausgangsmeile Basels. Hier befinden sich eine Vielzahl an Bars und Restaurants. Natürlich kann es hier schon mal etwas belebter zugehen.

Unsere Fenster sind 3-fach verglast und halten den normalen Lärm von der Strasse fern. Unser Lüftungssystem funktioniert aus Umweltschutzgründen auch nur dann, wenn die Fenster geschlossen sind. Leider ist eine Klimaanlage in Basel nicht erlaubt.

Im Moment bieten wir aus hygienischen Gründen und um den Abstand zu gewährleisten, kein Frühstücksbuffet an.
Unsere Frühstücksauswahl beinhaltet jedoch alles, was es braucht und auf Nachfrage bekommt man immer einen Nachschlag.
Aber für Tipps sind wir immer offen und gerne kannst du uns mitteilen, was für dich genau gefehlt hat ;)

Bis bald!

Bewertet am 12. Juli 2021

optisch sehr schönes, ansprechendes, junges Hotel in quirliger Lage mit einem auffallend netten zuvorkommenden Service (Restaurant und Rezeption)! Auch das Essen im Hauseigenen Restaurant war ausgezeichnet (eines der besten Ceviche ever!). Und die eigene kleine Terrasse war mega.

Danke, roundtheworld123!

Es war schön, euch bei uns zu haben und es freut uns sehr, dass ihr es ebenfalls so genossen habt.

Die Lobeshymne an die Ceviche wird direkt an unsere Küche weitergegeben ;)

Kommt mal wieder vorbei!