Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 203
eDreams$ 203
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Tolles Design in den Zimmern (puristisch), ganz tolles freundliches und extrem hilfsbereites Personal. Familiäre Atmosphäre. Feines Frühstück. Lage hervorragend. Einziges Manko: nur Parkplätze im öffentlichen Parkhaus, dafür Hotel mitten im Geschehen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, doktorsteff!
Fabian Stratz, Gästeservice/Empfang von Art House Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

Lieber Steff

Merci für das tolle Feedback :)

Schön, dass ihr euch so gut aufgehoben gefühlt habt :) Wir versuchen immer, dass ihr euch nicht wie Gäste eines Hotels, sondern so fühlt, als wärt ihr bei Freunden zuhause ;)

Die zentrale Lage in mitten des Geschehens hat es leider nicht zugelassen, grosszügig Parkplätze zu bauen ;)
Vom Steinen Parkhaus ist es jedoch nur ein kleiner Sprung bis zum Hotel.

Kommt mal wieder vorbei :)

Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich kann vom ART HOUSE nur schwärmen! Vom super freundlichen Empfang über einer der besten Cocktails meines Lebens in der Rooftop Bar bis hin zu dem wunderschön desingten Zimmer, war es einfach ein wunderschöner Aufenthalt.

Danke, Storyteller824134!

Was für ein super Feedback <3

Vielen herzlichen Dank! Komm bald wieder :)

Bewertet am 25. Mai 2021

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt im ART HOUSE. Alle Angestellten waren zuvorkommend und unglaublich herzlich!

Der Service war kompetent und sehr effizient, das Essen umwerfend gut und die Zimmer schlicht und stilvoll eingerichtet.

Ein Highlight waren definitiv die originellen, mit viel Liebe gemixten Drinks auf der Rooftop-Bar.

Herzlichen Dank für diesen zauberhaften Aufenthalt. Wir kommen gerne einmal wieder.

Zimmertipp: der erste Stock ist zweifellos weniger ansprechend als der fünfte.
Danke, hauenale!
Fabian Stratz, Gästeservice/Empfang von Art House Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Vielen Dank :)

Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat!

Kommt mal wieder vorbei ;)

Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Perfekter Aufenthalt im Zentrum von Basel. Tolles Hotel, sehr freundliches, aufmerksames Personal, schöne Zimmer, leckeres Frühstück und Abendkarte. Mit dem Basel Card 50% Rabatt auf diversen Attraktionen und u.a. gratis Tram und Bus. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, DebbyC196!
Fabian Stratz, Gästeservice/Empfang von Art House Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Danke vielmols für das tolle Feedback :)

Schön, dass es euch rundum gefallen hat.

Bis bald!

Bewertet am 24. Mai 2021

Die Einrichtung des gesamten Hotels hat Stil. Das besondere Flair lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind bequem und grosszügig eingerichtet. Der Empfang ist einfach und unkompliziert. Das junge Team war während unseres Aufenthalts sehr freundlich, zuvorkommend und speditiv. Der Aperitiv in der Rooftop-Bar und das Abendessen im Restaurant haben unseren Erwartungen voll entsprochen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, BD-ZH!

Vielen Dank :)

Dann sehen wir uns hoffentlich bald schon wieder!

Beste Grüsse