Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 209
zum Angebot
SPAREN SIE $ 5!
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com$ 213
Priceline$ 214
Travelocity$ 213
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2021 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt sehr zentral mit vielen Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön aber das absolute Highlight war die Terrasse! Auf einen Aufenthalt im ArtHouse Basel kann man sich wirklich freuen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Elelu87!
Fabian Stratz, Gästeservice/Empfang von Art House Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2021

Vorallem im Sommer sind unsere Terrassen natrülich perfekt zum Entspannen :)

Mit unserer Rooftop-Terrasse können zudem auch Gäste, die kein Terrassenzimmer gebucht haben, einen Cocktail in der Sonne geniessen.

Wir freuen uns darauf, dass ihr bald wieder vorbeikommt.

Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel mit restaurant, disco und cooler rooftop bar, chen und sein junges team sind topmotiviert, sehr freundlich und hilfsbereit, stylische zimmer an super lage, ideal für stadtbesichtigung und shopping, empfehlenswert auch das frühstück in corona zeiten, swiss oder vegi style, tolle getränkekarte, superlecker der mr or mrs arthouse cocktail! Gerne jederzeit wieder! Dank ans ganze team!

Reiseart: als Paar
Danke, tinazermatt!

Liebe Tina

Vielen Dank für die netten Worte :)

Im Moment haben wir noch unsere Playlist über Spotify laufen und spielen so Musik zum Abendessen, Frühstück und auch während des Tages ein.

Die Mischpulte stehen parat und wenn wir wieder dürfen, werden euch zudem immer wieder angesagte DJs unterhalten ;)

Komm mal wieder vorbei!

Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Gastgeber,
innovatives junges Team mit grossem potenzial.
Fühlten uns sehr wohl da das Hotel alles bietet was wir uns wünschten!
Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind voll ausgestattet und sehr ruhig!
Einfach zu Empfehlen!!

1  Danke, myvida!

Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat.

Wenn keine Wünsche offen geblieben sind, bleibt hoffentlich dennoch ein Wunsch zum Wiederkehren zurück ;)

Bis bald!

Bewertet am 21. April 2021

Ich war leider nur eine Nacht da. Personal war super freundlich.
Lager wirklich sehr gut alles ist zu Fuss ohne probleme erreichbar. Zimmer waren sehr sauber und gross , alles sehr modern und Top Ausstattung.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 19Vany19!

Liebe Vany

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Bis bald :)

Bewertet am 19. April 2021

Wunderschönes, modernes Hotel mitten in der Basler Innenstadt, der Small Double Room war bestens ausgestattet (mit Marshall Boxen, Soeder-Produkten, Minibar, Kaffemaschine etc.), das Bett war sehr bequem und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Auch die Rooftop-Bar und das Restaurant haben uns überzeugt, vegane Speisen waren ohne Problem möglich. Besonders lecker war das Frühstück! :-) Covid-Massnahmen wurden jederzeit pflichtbewusst umgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, Seri99!

Vielen herzlichen Dank :)

Wir geben ständig unser Bestes, damit ihr die momentane Situation mal vergessen könnt und euch rundum wohl fühlt.
Natürlich schläft man auf unseren Hästens-Betten wie auf Wolke 7 ;)

Bis bald!