Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 203
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Gastgeber,
innovatives junges Team mit grossem potenzial.
Fühlten uns sehr wohl da das Hotel alles bietet was wir uns wünschten!
Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind voll ausgestattet und sehr ruhig!
Einfach zu Empfehlen!!

1  Danke, myvida!
Fabian Stratz, Gästeservice/Empfang von Art House Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2021

Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat.

Wenn keine Wünsche offen geblieben sind, bleibt hoffentlich dennoch ein Wunsch zum Wiederkehren zurück ;)

Bis bald!

Bewertet am 21. April 2021

Ich war leider nur eine Nacht da. Personal war super freundlich.
Lager wirklich sehr gut alles ist zu Fuss ohne probleme erreichbar. Zimmer waren sehr sauber und gross , alles sehr modern und Top Ausstattung.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 19Vany19!

Liebe Vany

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Bis bald :)

Bewertet am 19. April 2021

Wunderschönes, modernes Hotel mitten in der Basler Innenstadt, der Small Double Room war bestens ausgestattet (mit Marshall Boxen, Soeder-Produkten, Minibar, Kaffemaschine etc.), das Bett war sehr bequem und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Auch die Rooftop-Bar und das Restaurant haben uns überzeugt, vegane Speisen waren ohne Problem möglich. Besonders lecker war das Frühstück! :-) Covid-Massnahmen wurden jederzeit pflichtbewusst umgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, Seri99!

Vielen herzlichen Dank :)

Wir geben ständig unser Bestes, damit ihr die momentane Situation mal vergessen könnt und euch rundum wohl fühlt.
Natürlich schläft man auf unseren Hästens-Betten wie auf Wolke 7 ;)

Bis bald!

Bewertet am 16. April 2021 über Mobile-Apps

Das Nacht- sowie Morgenessen war sehr gut und vielfältig. Die Getränkauswahl an der Bar war ebenso umfangreich. Das Zimmer war sauber und und sehr modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und die Lage ist auch top!

Reiseart: als Paar
Danke, cs_unknowm!
Fabian Stratz, Gästeservice/Empfang von Art House Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2021

Vielen herzlichen Dank :)

Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat.

Die Speisen- und Getränkeauswahl wird nun ständig erweitert und ab diesem Montag werden wir auch unsere Terrasse vor dem Hotel wieder öffnen.

Es lohnt sich also wieder zu kommen ;)

Bis dahin bleibt gesund und bis bald!

Bewertet am 12. April 2021

Sehr aufgestelltes, freundliches Personal. Herzlich empfangen worden, mit Humor und Freude. Gutes Essen und die Drinks auf der Terrasse gingen runter wie Wasser. Schön und schlicht eingerichtet mit dem einen oder anderen Design Highlight.

Zimmertipp: Im ersten Stock hört man teils noch das belebte Nachtleben der Stadt - aber völlig ok. Weiter oben ist es aber sicher ein bisschen besser.
Danke, Roquo!
Fabian Stratz, Gästeservice/Empfang von Art House Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2021

Nicht nur für einen 1-night stop, auch für mehrere Tage haben wir und Basel einiges zu bieten.

Wenn es mal ein ganzes Wochenende sein soll, auch kein Problem ;)

Danke vielmols für euer Feedback, wir freuen uns immer über so liebe Worte.

Kommt mal wieder :)