“Viel zu teuer”

Matt & Elly Brewery & Kitchen
Platz Nr. 227 von 758 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 22 - $ 88
Beschreibung: Dein Ort in Basel für lokales Craft Beer und Essen, dass mit Liebe vor Ort produziert wird. All-in-one-room; Restaurant, Bar und Brauerei! Jetzt auch mit Angebot zum Mitnehmen (Craft Beer und Essen).
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wollten dort essen gehen und hatten einen Tisch reserviert. Leider hat die Speisekarte und vor allem die gepfefferten Preise unseren Geschmack nicht getroffen und wir sind ohne etwas finden zu können wieder gegangen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Daniela F!

Bewertet 14. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden essen. Super Service und tolles Ambiente. Das Essen lecker und frisch zubereitet. Auch das selbst gebraute Bier ist sehr lecker. Sehr empfehlenswert ist das Überraschungsmenue alles dabei für einen angemessenen Preis. Hervorheben möchte ich noch die Wasserflatrate, einmal bestellt immer wieder aufgefüllt. Super das hier in der Schweiz! Noch ein sehr grosser Pluspunkt ist die super freundliche, nette, hilfsbereite und sehr motivierte Bedienung. Danke für einen sehr schönen Abend. Gerne empfehlen wir das Matt&Elly, wir kommen gern nochmals zu euch.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, misterfood1!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Bereits mehrfach haben wir bei Matt & Elly gegessen. Gleich beim Eintreten in das Restaurant fühlt man sich wohl. Das grosszügige und geschmackvoll gestylte Interieur bietet zusammen mit der offenen Küche und der Bierbrau-Anlage eine angenehme Atmosphäre. Die Karte ist eher klein (insgesamt 12 Gerichte), aber absolut ausreichend. Das Angebot wird regelmässig der Saison angepasst. Alle Produkte sind regional und frisch, meist in Bio- oder sogar Demeter-Qualität. Besonders positiv ist das Angebot an vegetarischen oder sogar veganen Gerichten zu erwähnen. Mit drei Gerichten erlebt man einen kulinarischen Genuss und wird satt. Auch wenn der Preis (ca. CHF 20 pro Gericht) hoch erscheint, muss man doch die Qualität des gebotenen berücksichtigen. Es gibt wenig Orte in Basel, wo man so gut essen kann. Im Sommer sitzt man übrigens gemütlich draussen und geniesst auch ein kühlendes Windchen. Für Bierliebhaber ist Matt & Elly noch mehr zu empfehlen. Sechs verschiedene saisonal wechselnde Craft Biere können degustiert und konsumiert werden. Wenn einem das Bier schmeckt, kann man auch Dosen nach Hause mitnehmen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, ClaudeWeinstock!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mikro-Brauerei mit hervorragendem Bier. Die Familie hat die ganze Palette durchprobiert ☺️. Mein persönlicher Favorit ist der "Englischer Garten". Schöne Atmosphäre um ein Abend in Basel ausklingen zu lassen. Wir hatten nur ein paar Snacks - alle sehr gut. Und "Pikante Chicken Wings" sind auch wirklich pikant.
Und "last but not least" der Service - sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, digger-on1!
denisefurter, Inhaber von Matt & Elly Brewery & Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2020

Lieber Joachim

Vielen Dank für deine gute Bewertung. So schön, euch zu Besuch zu haben!

Unsere (Abend-)karte wechselt ca. 1 - 2x im Monat (je nach Verfügbarkeit der Produkte unserer Lieferanten). Wenn ihr wieder kommt, hats bestimmt neue (pikante) Snacks für euch!

Eine gute Zeit wünschen wir dir und deiner Familie - Herzlichst aus der Brewery & Kitchen

Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Lokal super nette Bedienung auch das Essen ganz toll und auch speziell !
Leider 2 negativ Punkte zu den Wings sollte es was geben um die Hände zu reinigen schade ! Und offene Küche toll doch leider musste ich alle Kleider in die Wäsche geben so gestunken haben sie nach Küche ! Wäre das Essen ums Bier nicht so lecker würde ich zu 90% nicht mehr kommen hier sollte eine Lösung gefunden werden! Lg

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Claudine B!
denisefurter, Inhaber von Matt & Elly Brewery & Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2020

Liebe Claudine

Vielen Dank für deine gute Rückmeldung zum Essen und Bier.

Da hast du natürlich recht; wir haben nach gestern Abend die ‘Finger bowl’ eingeführt zu den Buffalo Wings, um sich die Hände zu säubern.

Die Lüftung können wir noch eine Stufe höher schalten, empfanden es gestern Abend als nicht notwendig. - Tut uns leid! Du darfst dich nächstes Mal auch gerne melden, wenns uns nicht selbst auffällt.

Herzlichst und bis bald,

Reisende, die sich Matt & Elly Brewery & Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Matt & Elly Brewery & Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!