Highlights aus Bewertungen
Zuvorkommend & sympathisch

Liebevoll hergerichtetes Boot, um Basel vom Rhein aus geniessen zu dürfen. Faire Preise, leckere ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

buli44
Alle 4 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2020

Schon als kleines Kind besuchte ich das Taxiboot und werde immer zuvorkommend behandelt. Immer zuverlässig und pünktlich. Die Fahrt auf dem Taxiboot ist für Klein und Gross eine tolle Erfahrung die jeder gemacht haben sollte, der in Basel lebt oder hier vorbeischaut als Tourist.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, buli44!
Bewertet am 1. September 2019

Taxi bestellt... Preis abgemacht...Taxi fährt winkend an uns vorbei! Sofort angerufen um dass Missverständniss zu klären. Ein gewisser Herr Näf sagt mir er hätte mich versucht telefonisch zu erreichen... ich schaue nach und sehe nur die 2 Anrufe der Firma "New Global Energie AG" die ich natürlich nicht angenommen habe weil ich diese Firma (Messebau wie sich später herausstellt) nicht kannte. Wir sind dann mit der Tram zum rostigen Anker gefahren! Herr Näf geben wir den Tipp, sich am bestern nur auf eine Arbeit, am besten den Merssebau, zu konzentrieren und sich nicht zu verzetteln. Wir hoffen inständig dass er als Messebauer besser ist als in seiner Funktion als Schiffsdisponent.

PS.: Bei den andern beiden Rheintaxis hat immer alles hervorragend funktioniert!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Michael H!