Bewertungen (1 044)
1 044 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 1 044 Bewertungen
Bewertet am 19. Jänner 2020

Sauberes Hotel, unkomplizierte Abwicklung, zuvorkommender Service.
Zimmer: sauber, gerade recht von der Grösse, sehr schöne Dusche. Minibar.
Hotel: eher 'Kompakthotel', alles auf kleinem Raum.
Sauna: hat's, haben wir aber nicht ausprobiert.
Insgesamt: ein bisschen zu teuer für die Leistung, sonst tiptop.

Danke, N5874DHmartinf!
julian_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns von Herzen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Basel willkommen zu heissen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Bewertet am 17. Jänner 2020

Schönes Zimmer gehabt, 3. Etage, Eckzimmer mit nettem Ausblick, aber Straßenbahn vorm Haus fährt ab ca. 5.00 Uhr morgens. Einfaches aber ausreichendes Frühstück. WLAN Login war leider nicht möglich, Rezeption hatte aber Hilfe angeboten.

Zimmertipp: nach "hinten raus" um den Lärm der Straßenbahn zu vermeiden
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, hansolo_30!
julian_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2020

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Zimmer gefallen hat. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und hoffen, Sie bald wieder im Hotel D willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 1. Jänner 2020

Weil ich darauf drängte erhielt ich ein ruhiges Zimmer (nach hinten), bin schon mehrere Male dort gewesen und werde bei dieser Adresse gerne bleiben.-Kann empfohlen werden.Freundliches Personal auch nach d Sylvester Nacht!

Zimmertipp: ja besser Hinterseite, ruhiger und Ausblick auf alte Architektur
Danke, Stay777480!
julian_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2020

Lieber Daniel,

Vielen Dank für Ihre Bewertung Es war uns eine Freude, Sie wieder im Hotel D begrüßen zu dürfen. Wir können es kaum erwarten, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Basel wieder zu sehen!

Direktor

Bewertet am 17. Dezember 2019

Gute zentrale Lage jedoch ohne direkte Parkmöglichkeit und nur eingeschränkter Ein- Auslademöglichkeit. Wenig präsentes Personal und leider sehr ringhörig oder wir hatten einfach einen Elefanten im Stock darüber.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, styger4!

Lieber Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit anderen Usern und uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefallen haben. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt, wir sind bei Bedarf für Sie da.
Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Ihnen.

Bewertet am 15. Dezember 2019

Check-in und Check-out super schnell und sehr freundlich.
Zimmer selber, kompakt eingerichtet und sehr bequeme Betten.
Bad prinzipiell gut - Dusche > Brause undicht und Decken-Regendusche tropfte, was nicht angenehm war, wenn man die Harre nicht nass machen will.
Wenn wir wieder in die Nähe des Stadtzentrum oder an den Rhein wollen/müssen - immer wieder gerne!

Zimmertipp: Wir hatten 405 im 4. Stock. Bei geschlossenem Fenster, von draussen nichts zu hören. TOPP
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, CipuP!
julian_basel, Directeur général von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Lieber Gast,

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.