“Super”

Hangar 9
Platz Nr. 203 von 758 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 9 - $ 48
Bewertet 3. Juni 2021

Super fein und sehr freundlich!
Das Local ist sehr herzlich und hat das entsprechende Ambiente. Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Davidbasel2020!

Bewertet 8. Mai 2021

In mehreren Besuchen immer wieder das gleiche Credo: Rundherum einfach top. Wohlfühlfaktor top. Kulinarik top. Preis-Leistung ok.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 765edgarb!
Bewertet 14. März 2020

Gluschtige Burger mit Pommes, breite Auswahl an Getränken und eine witzige Idee eines Hangar 9. Das frische Konzept gefällt und passt gut in die Umgebung mit Nähe zum Euro Airport.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, dickerbauch!
airporthotelbasel1, Geschäftsführer von Hangar 9, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem frischen Konzept und dem neuen Menü überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Dimitris Argirakis-General Manager

Bewertet 8. Februar 2020

Wir sind aufgrund der Bewertungen hier spontan vorbeigegangen und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckeres Essen. Das Angus Filet ist wirklich hervorragend. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Musikgeschmack auch top. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen auch wenn man nicht an den Flughaften muss sondern einfach mal gut essen möchte in Basel. Parkplätze vorhanden.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mimir573!
airporthotelbasel1, General Manager von Hangar 9, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität des Essens überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hangar 9 Restaurant. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hangar 9 Restaurant Team

Bewertet 14. September 2019

Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen worden und waren positiv überrascht worden von der gemütlichen Atmosphäre in dieser Location.
Der Empfang des Personals wahr sehr freundlich und angenehm.
Wir bekamen zuerst ein rechhaltiger Apero und ausgelesene Getränke.
Danach wurden wir verwöhnt mit einem Gala- Diner , dass in Allen Belangen erstklassig war. Die Suppe und die Vorspeise waren vom Feinsten wie auch der Hauptganng. Absolut professionelle Zubereitung was das Fleisch anbelangt, besser geht es nicht.
Diese Location kann wirklich empfolen werden .
War ein schöner Abend und wir werden sicher wieder dort privat einkehren

Besuchsdatum: September 2019
Danke, chamudi!
Dimitris A, Geschäftsführer von Hangar 9, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wie Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und unserem Menü überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hangar 9 Restaurant. Mit freundlichen Grüssen,