“Gutes Essen und freundliche Bedienung”
Bewertung zu Marmaris

Marmaris
Essen liefern lassen
Platz Nr. 679 von 748 Restaurants in Basel
Küche: Türkisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Februar 2021

Das Marmaris bietet gute anatolische Spezialitäten zu einem anständigen Preis. Nicht zuletzt die Mittagsmenüs sind preiswert und vielseitig.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Danywhere!

Bewertet 23. November 2020

Grosse Auswahl an Gerichten, familiäre Atmosphäre, freundliche Bedienung. Klare Deklaration der Zutaten der Gerichte. Für Fleischesser und Vegetarier geeignet.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, nado_11!
Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Mittagessen: Preis-Leistung stimmt sehr. Das Fleisch ist von wirklich guter Qualität. Vorspeisen Salat eher langweilig.
Ambiente schrammt ein bisschen an lieblos vorbei.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Baselsyl!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Da es heute so schwül war, war es herrlich, dass wir draussen sitzen konnten. Das Restaurant war für einen gewöhnlichen Mittwoch sehr gut besucht!
Zuerst gab es einen Salat und feines Pide-Brot. Die Mix Grill Platte kostete CHF 37.50 und die Lammkoteletts CHF 35.50
Sämtliches Fleisch stammt von der Metzgerei Jenzer!
Der Kellner war sehr speditiv.
Weizenbier kostet CHF 7.80 und das Ayran CHF 4.40. Die Joghurt-Milch hat mir aber nicht besonders geschmeckt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten einen Ausflug in die anatolische Küche wagen, da wir damit noch fast keine Erfahrungen haben. Das Restaurant versprühte schon beim Eintreten keinen Charme, was einem doch ein wenig überraschte.
Leider war der Salat als Vorspeise dann auch eine grosse Enttäuschung. Lieblos ein paar Blätter auf einen Teller gelegt und ein Schnitz Tomate dazu. Die Sauce dazu wirkte auch nicht hausgemacht. Das hatten wir uns anders vorgestellt.
Der Hauptgang war dann schon eher schön präsentiert und ein Kenner dieser Küche urteilt hier sicher anders als wir. Aber unseren Geschmack hat es einfach nicht getroffen.
Somit bleibt es für uns bei einem einmaligen Ausflug ins Marmaris.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, patg121!