“Absolut tolles Steakhouse!”

Preisbereich: $ 16 - $ 71
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir servieren unseren geschätzten Gästen feine Steaks von Tieren, die in ihrer natürlichen Umgebung aufwachsen. Unsere Metzgerei aus Allschwil BL beliefert uns mehrmals wöchentlich mit feinem Rindfleisch aus der Schweiz und Südamerika. Auch Burgerfreunde und Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Unsere Leidenschaft ist Ihre Erfahrung! Feine Steaks seit 2009!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Absolut tolles Steakhouse!
Das essen war fantastisch, die süsskartoffelpommes ein traum und die bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden trotz langer anreise wieder kommen, es hat sich seeehr gelohnt. Ich hoffe es wird bald mehr tender & lions standorte geben

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lara1715!
Rolf_Maria_Schmitz, Inhaber von Tender & Loins Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe lara1715

wunderbar, wie Sie die Emotion des Besuches in Worte gefasst haben. Hoffentlich führt Sie IHr Weg bald wieder zu uns.......

Ihr Rolf Maria Schmitz

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren jetzt schon mehrmals hier. Und was soll ich sagen. Perfekt von A-Z. Wir lieben es einfach hier zu essen. Erstaunt war ich über die Qualität des Apfelstrudels. Ich habe glaube ich noch nie einen so guten Apfelstrudel ausserhalb Österreichs gegessen!
Bleibt so wie ihr seit, ihr macht einem jedes Mal eine grosse Freude.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, patg121!

Danke, das ehrt uns, wir werden nicht nachlassen, versprochen, bis bald!

Euer Tender Team und Rolf Maria Schmitz

Bewertet 15. April 2020 über Mobile-Apps

Ich arbeite im Stücki Business Center und es ist immer mal wieder einen Besuch zur ‚Lunchtime‘ wert! Super Preis/Leistungsverhältnis, privat war ich auch schon abends toll mit meiner Partnerin essen! Sehr zu empfehlen ! :)

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, baselloehama!

Danke, lieber Nachbar, wir werden nicht nachlassen, das verspreche ich!

Grüsse von nebenan
Rolf Maria Schmitz

Bewertet 4. März 2020

Wir finden - JA. Hier stimmte für uns einfach alles. Tolles Ambiente, nette Bedienung und sehr gut gelungenes Essen. Wir hatten die Rinds-Medaillon mit Süsskartoffel Fries (Tender Barbecue) und waren begeistert.
Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebins kann ich da nur sagen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, patg121!
Rolf_Maria_Schmitz, Geschäftsführer von Tender & Loins Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020

Liebe Pat
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Ihr Rolf Maria Schmitz und das gesamte Team

Bewertet 1. März 2020

Trotz des lossagen von Blockhouse, schmeckt es immer noch sehr gut bei Euch ! Die nette Bedienung hatte immer wieder Blickkontakt mit uns , sehr Lobenswert ! Ganz Ganz kleine Kritik : Ein kleines Teller Deco fehlt bei den weissen Teller wo die Steaks drauf angerichtet sind.... Bin selber Küchenchef und schaue halt auf solche Details.....Kleine Cherrytomate oder Peterli und alles sieht schon viel besser aus .... Hoffe setzt das um , ich komme bald wieder zum essen ...........

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, 508marcels!

Lieber Marcel

danke, für die Bewertung und den guten Rat, bitte geben Sie uns ein bisschen Zeit.......

Herzliche Grüsse aus dem Stücki Park

Ihr Rolf Maria Schmitz

Reisende, die sich Tender & Loins Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weil am Rhein, Baden-Württemberg
Lörrach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Tender & Loins Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!