“Green Curry”

LeBua thai restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 253 von 746 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 11 - $ 33
Beschreibung: Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, welches thailändische Spezialitäten mit Leidenschaft zubereitet. Unsere Zutaten wählen wir stets mit Sorgfalt und bereiten unsere Gerichte täglich frisch vor. Überzeugen Sie sich von unseren hausgemachten Rezepten und lassen Sie sich von unserer Küche bezaubern.
Bewertet 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Anstelle der Bambussprossen erhielt ich Sojasprossen, anstelle der Thai-Aubergine (was der GRUND für die Bestellung war!!!) Erhielt ich Zucchetti (?!) Der Klebreis war wiederlich !!! Kosten 28.- !!!! Bestellt habe ich an einem Mittwoch um 18.30 Uhr, erhalten habe ich es jm 20.35 Uhr....

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Abagayl!

Bewertet 17. Februar 2020

Das LeBua ist ein kleines Lokal, das sehr schmackhafte thailändische Speisen zu vernünftigen Preisen anbietet. Die Speisen schmeckten vorzüglich, etwas unterschiedlich zum inzwischen ziemlich einheitlichen Geschmack der Thai-Küche in Basel. Das Lokal ist angenehm modern-nüchtern eingerichtet, man fühlt sich wohl. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Während unseres Aufenthalts kamen einige Personen, um vom Take-away-Angebot Gebrauch zu machen. Unser nächster Besuch im LeBua ist schon geplant!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Nessi-3!
Bewertet 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Vorspeissen sowie die Hauptgerichte sind sehr lecker. Die Portionen sind gross. Komme gerne wieder!:)

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, SophiaP1168!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das essen schmeckte fantastisch, sehr frisch, geschmackvoll und authentisch. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde trotz viele Kundschaften super schnell serviert.

Preis ist top, zur jeden Hauptspeisen ist ein Portion Reis schon dabei, was nicht überall selbstverständlich ist, Daumen hoch. Die Menge der Portion ist top.

Das Lokal ist extrem gemütlich und modern, aber auch leger ausgerichtet.
Sehr empfehlenswerte Thai Restaurant. Muss man probiert haben!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, KhomkritP12!
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Ich bin hell begeistert. Ich war schon in verschieden Thai+Restaurants, aber dieser hier ist mit Abstand am besten!
Essen hervorragend, Bedienung schnell und sehr nett, Lokal ist nicht so gross, dafür umso gemütlicher.

Unbedingt die hausgemachten Eistees probieren!

Empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2019