Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2020

Immer wieder gerne!

Sehr sauber, Zentral, Modern mit großzügige zimmer. Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind in zwei Gehminuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, malcolmmedina!
Beat Gerber, General Manager von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2020

Liber malcolmmedina,
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Basel wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse und bis bald
Ihr Hotel Stücki Team

PS: Bei Buchungen über hotel-stuecki.ch erhalten Sie 1 Nacht gratis Parking im Wert von CHF 16.00.

Bewertet am 29. Juni 2020

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alle Informationen betreffend öffentlichem Verkehr, Parking, Restaurants für Familien mit Kleinkindern waren sehr aufschlussreich. Familienzimmer war sehr sauber und hatten genug Platz, sogar eine kleine Küche war dabei. Im Erdgeschoss gab eine Spielecke mit Billard, Dart Töggelekasten und viele Spielsachen wo unsere Kinder sehr Freude daran hatten.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ismailisokol!
Beat G, Manager von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Sehr geehrte Familie Ismaili
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die volle Punktezahl. Es freut uns sehr dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und sich die Kinder über unserer Spielecke gefreut haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weitere tolle Angebote in Basel erkunden.
Liebe Grüsse Ihr Beat Gerber und Hotel Stücki Team

Bewertet am 21. Juni 2020

Ich war sehr zufrieden, nettes Personal. War geschäftlich in Basel unterwegs, gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Als Rollifahrer, ist alles ohne Stufen zugänglich, außer die Zimmertüren gehen für Behinderte etwas schwer. Alles andere war super.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Trail62412619387!

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für die maximale Punktzahl und die schönen Komplimente. Es freut uns dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Wir werden die Türen zu den Handicapzimmern prüfen und allenfalls neu einstellen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juni 2020

In Der Corona zeit muss Mann mit Einschränkungen Rechnen , Das muss Mann Akzeptieren und Verständnis zeigen ,Ein Lob an Die Betreiber und Das Personal, wir werden Das Stücki Weiterempfehlen und auch Selber wider auf Besuch kommen

• Reiseart: als Paar
Danke, edi352020!
Beat G, General Manager von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Stücki. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und danken herzlich für Ihr Verständnis und Ihre lobenden Worte. Die tun vor allem in dieser schwierigen Zeit sehr gut! Leider können wir aufgrund dieser Situation nicht ganz alle unsere Dienstleistungen wie gewohnt anbieten. Wir bemühen uns jedoch allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten.
Herzlichst, Ihr Beat Gerber und das Hotel Stücki Team

Bewertet am 14. März 2020

Der Service im Hotel war Klasse. Die Lage zum Badischen Bahnhof, zur Tagungsort und zur Stadt war hervorrangend. Ausgesprochen gut hat mir gefallen, wenn man das nicht Stören Schild raushängt, dass man dann ein rotes Körbchen mit Handtüchern etc. vor die Tür gestellt bekommt.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, drdirkschaefer!
Beat G, Manager von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020

Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback.
Herzliche Grüsse und bis bald