Bewertungen (1 063)
1 063 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 063 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer sind einfach, aber modern und sauber. Das Frühstück war für diese Hotelklasse absolut fantastisch (u. a. frischer Fruchtsalat). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage gleich beim Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, cardinal777!
Stephan Köppel, General Manager von Ibis Basel Bahnhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anmerkungen nach Ihrem Aufenthalt im ibis Basel Bahnhof. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüsse Das Ibis Basel Bahnhof Team

Bewertet am 24. Juni 2020

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: allein
Bewertet am 8. Juni 2020

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: allein
Bewertet am 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Alles in Ordnung.

Ruhig gelegen und empfangen.
Es war alles sauber.

Der Fön ließ leider zu wünschen übrig.
Ersatzfön erhalten - passte nur leider nirgends rein.

Lage Perfekt.
Direkt am Hbf.

Wir können es jederzeit empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, MariusLara!
Stephan K, General Manager von Ibis Basel Bahnhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Sehr geehrte Marius Lara

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anmerkungen nach Ihrem Aufenthalt im ibis Basel Bahnhof. Es ist schön zu wissen, dass Sie die zentrale Lage geniessen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen könnten.

Freundliche Grüsse
Stephan Köppel
General Manager

Bewertet am 7. Jänner 2020

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Stephan K, General Manager von Ibis Basel Bahnhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2020