‚ÄúSuper Pizza ūüėćūüėćūüėć‚ÄĚ

Essen liefern lassen
Platz Nr. 124 von 745 Restaurants in Basel
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Beschreibung: Vergiss alles, was du √ľber Pizza wusstest. Stripped Pizza bringt dein Lieblingsessen v√∂llig neu auf den Tisch - befreit von allen k√ľnstlichen Zusatzstoffen und frei von Langeweile. Daf√ľr voller Liebe und mit allem, was gut und nat√ľrlich ist. Wir benutzen also weder Aromen, noch Zuckerersatzstoffe, keine Farbstoffe und schon gar keine Geschmacksverst√§rker. Des Weiteren sind wir weder ein italienisches noch ein amerikanisches Konzept ‚Äď wir bieten eine neue, unkonventionelle Weise an, Pizza zu essen, welche von kreativen Zutaten und unbekannten Kombinationen lebt.
Bewertet 6. November 2020

Ich war heute Abend spontan mit einem Freund zum ersten Mal bei Stripped Pizza. Erstmal mega nettes Personal. Wir wurden super bedient. Außerdem das Wichtigste: Mega leckere Pizza!!
Auch von den Hygienestandards habe ich mich sehr wohl gef√ľhlt. Personal hatte die Masken richtig an, es war sehr sauber und es stand Desinfektionsmittel bereit.
Ich komme auch zu Corona Zeiten gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, raulfink_!
StrippedPizza, Gesch√§ftsf√ľhrer von Stripped Pizza Claraplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2020

Lieber Raul, vielen Dank f√ľr dein tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat.
Bis zum nächsten mal.

Bewertet 10. Oktober 2020

Sehr freundliches Personal, keine lange Wartezeit + Wohlf√ľhlambiente. Und am wichtigsten nat√ľrlich, leckeres und gesundes Essen. Es war f√ľr Jeden etwas dabei!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Julia7777444!
StrippedPizza, Marketing von Stripped Pizza Claraplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Liebe Julia,
Vielen Dank f√ľr deine R√ľckmeldung.
Wir sind gl√ľcklich, dass ihr gl√ľcklich seid :)
Hoffentlich bis bald wieder.

Bewertet 20. September 2020

Wir bestellten uns eine Pizza, welche uns sehr schmeckte. Die Zutaten waren frisch vom Markt, der Teig war d√ľnn und knusprig, wie er sein sollte! Das Essen schmeckte uns sehr!
Positiv:
- Man kann sich eine App auf das Smartphone laden und dort am Tisch bestellen und bezahlen.
- Der Aussenbereich unter der Arkade ist sehr liebevoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein.
Negativ:
- Unseres Erachtens d√ľrften auf der Speisekarte eine gr√∂ssere Auswahl an Pizzen sein.
Alles in allem aber: Sehr gutes Essen zu einem annehmbaren Preis und ein freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, barbaram180!
StrippedPizza, Marketing von Stripped Pizza Claraplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020

Liebe Barbara,
vielen lieben Dank f√ľr dein gutes Feedback!
Es freut uns, dass dir unsere Pizzen schmecken und du unsere App nutzt.
Bei uns kannst du √ľbrigens eine create your own Pizza bestellen, wusstest du das?
Die Auswahl ist also riesig, da du deine Pizza mit deinen Lieblingszutaten so zusammenstellen kannst
wie du möchtest.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Gr√ľsse und bis bald,

Bewertet 19. September 2020

Wir hatten eine Pizza Damn Ham und den green Sunrise Salat. Einfach herrlich. Alles f√ľhlte sich so frisch an. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es hat uns richtig gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.
Warum nicht 5 Sterne? Das Ambiente war nicht so ganz unseres...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, patg121!
StrippedPizza, Marketing von Stripped Pizza Claraplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2020

Hallo Pat,
Ganz herzlichen Dank f√ľr dein Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Gerichte so gut geschmeckt haben. Gerne leiten wir deine R√ľckmeldung an unser Team weiter.
Hoffentlich bis bald wieder.

Bewertet 29. Februar 2020

√úber den Mittag eine feine (Vollkorn-Pizza gegessen.Jaja... Vollkorn! Und die Pizza hat super geschmeckt. Und sehr freundliche Junge Service Mitarbeiter.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke,¬†Kommzumir1990!
StrippedPizza, Gesch√§ftsf√ľhrer von Stripped Pizza Claraplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. M√§rz 2020

Liebe Linda,
Danke f√ľr deine tolle Bewertung.
Es ist immer toll, wenn Gesundes auch noch gut schmeckt.
Wir freuen uns sehr, dass du unser Gast bist und die Qualit√§t von Service und K√ľche zu sch√§tzen weisst.Deine R√ľckmeldung leiten wir gerne an unser Team weiter.
Herzliche Gr√ľsse.
Dein Stripped Pizza Team

Reisende, die sich Stripped Pizza Claraplatz angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Sie waren bereits im Stripped Pizza Claraplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen