Highlights aus Bewertungen

ab $ 27,22
ab $ 330,59
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2019 über Mobile-Apps

Ich fand die Massage sehr wohltuend, die Masseurin war freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich hatte auch einen Gutschein bei Dein Deal gekauft. Von den 55 CHF bekommt sie für eine Stunde harter Arbeit grade mal 20 Stutz, dafür würden wohl nicht viele arbeiten wollen. Die Massage war trotzdem wirklich gut, ich bleibe dabei und kann das besten Gewissens empfehlen.

Erlebnisdatum: April 2019
2  Danke, Katrinfish!
Bewertet am 19. März 2018

Die Behandlung war in Summe ok und wie gebucht 60 Minuten lang. Für den offerierte Preis war die gebuchte Behandlung angemessen wirkte jedoch wie eine Massenabfertigung. Die Masseurin wirkte müde und hat sich höchstwahrscheinlich mit der `Dein Deal Offerte` übernommen. Insgesamt eher nicht zu empfehlen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Bernd L!
Bewertet am 22. Februar 2018

Sehr unfreundliche Person, wirkt abgelöscht und frustriert...man bekommt nicht wie beschrieben .... 60 Stunde sind 45 Minuten ... Schade !! Dann doch wieder in Weil am Rhein

VORSICHT..wird bei Deine Deal verkauft

Erlebnisdatum: Jänner 2018
2  Danke, 876nitram!
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gerade mal 3xmal hat Masseurin den Raum verlassen und zum Schluss wurde ich nur 42min. statt 60min. massiert.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
8  Danke, dboninag!