“Liebes Ufer7 Team Absolut”
Bewertung zu Ufer7

Ufer7
Platz Nr. 5 von 755 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 16 - $ 44
Bewertet 23. April 2021 über Mobile-Apps

Liebes Ufer7 Team
Absolut hammer wie ihr das immer hinbekommt!
Schnelles Bier,
top essen (Fish and chips) freundliche Bedienung was will man mehr?!
Danke!!!!!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, SommMitch!

Bewertet 22. April 2021

Unglaublich freundliches Personal, stets bemüht, die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Das Ambiente hervorragend - direkt am Rhein, eines der vielen Wahrzeichen der Stadt Basel und lädt einen auch für „nur“ ein Feierabendbier ein. Das Essen und auch die (immer wieder neu kreierten) Drinks; unvergesslich! Also: ob wohnhaft in Basel oder ein Tourist, dieses Restaurant gehört definitiv auf die „To Do“ Liste.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, kateyy_b!
Bewertet 11. Dezember 2020

Essen ist top die Location auch so wie der Service. Ausgezeichnet und empfehlenswert. Ein Muss bei jedem Basel Besuch!

Danke, Subscriber11!
Bewertet 20. November 2020

Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht mit hervorragendem Essen. Die Gerichte waren mit Liebe gemacht und jedes Element war stimmungsvoll. Das Personal war sehr freundlich & hat einen grossen Teil zu dem gelungenen Abend beigetragen. Wir kommen gerne wieder❤️

Danke, grethagabel!
Bewertet 19. November 2020 über Mobile-Apps

Nicht besonders nett zum Sitzen, eher spartanisch eingerichtet. Vorspeisen durchschnittlich, Gemüse und Kartoffelgratin in der Hauptspeise hervorragend. Entrecote sehr kauig und leider aufgrund der Anrichteweise auch sehr schnell kalt.

4  Danke, SYP100!