“Sehr gute Atmosphäre, spannende und liebevolle Küche ”
Bewertung zu Kelim

Kelim
Platz Nr. 97 von 753 Restaurants in Basel
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Kelim macht immer noch so viel Spass wie früher. Die Atmosphäre im kleinen Lokal ist sehr gemütlich.
In der 1. offenen „Coronawoche“ wird man freundlich empfangen. Das Hygienekonzept ist unauffällig und BAG konform.
Die Küche bietet eine grosse spannende Auswahl. Weiter so!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Megge-4125!

Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Ein bisschen in einer Gasse versteckt findet man dieses Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen sehr gut!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, MaryM0812!
Bewertet 12. Februar 2020

Stimmungsvolles, anatolisches Restaurant. Nicht einfach zu finden. Essensqualität und Service sehr zuverlässig und gut. Zu grosse Speisekarte. Für Kinder, Vegetarier und Fleischesser bestens geeignet.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, buerge2016!
Bewertet 16. November 2019

Ich war heute danke einer Freundin Gast im Kelim, dass ich vorher leider nicht kannte. Bei so viel tollen Angeboten auf der Speisekarte fällt es mir immer schwer mich zu entscheiden. Wir nahmen einen Vorspeisenteller, der allein schon sehr gut war. Mein Hauptgang, ich habe den Namen vergessen, Nr. 60,wsr absolut köstlich. Das Lamm zart, Geschmack top. Service war super nett.
Gerne komme ich wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Marion G!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einfache Einrichtung, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen. Sehr grmütliches Lokal, nicht zu gross & top Qualität der Speisen. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Miccarr!