“Unverschämt unprofessionell”

Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 11. September 2021 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist eine große Enttäuschung gewesen. Wir hatten uns aufgrund vieler Empfehlungen für unser Familientreffen für dieses Restaurant entschieden. Trotz Reservierung konnten wir leider gar nichts essen.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Tanya K!

Bewertet 5. September 2021

Wieder mal haben wir uns, bei schönstem Wetter, im Garten zum Mittagessen getroffen.Zum Glück hatte eine Kollegin einen Tisch reserviert, denn sonst hätten wir keinen Platz gefunden. Wir entschieden uns Alle für das Tagesmenue und wurden nicht enttäuscht. Der Salat war endlich mal nicht 08.15 sondern mit Gurken-, Sellerie-, Kraut und Rüebli an gutem Housedressing eine gute Alternative. Die sehr freundliche Bedienung hat uns unseren Aufenthalt zusätzliich geniessen lassen. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, lauber2016!
Bewertet 16. August 2021 über Mobile-Apps

Endlich einmal eine Speisekarte mit mehr wie 08/15 Gerichten!
Zur Vorspeise pochiertes Ei mit Brokkoli an Vinaigrette oder Kalte Tomatensuppe mit (etwas zu viel) Vodka, danach Schnitzel, Nierli oder Milken, von Kopf bis Fuss (nose to tail). Alles sehr gut!
Für die Kinder Frikadellen mit hammer Pommes!
Wir haben das Essen und die nette Bedienung genossen!
Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, 12Lala34!
Bewertet 15. August 2021

Das Essen ist sehr gut, der Service leider mässig ( unaufmerksam). Schade, denn der Garten in der Stadt ist ein Bijou.

Danke, Lucio0815!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns Sonntagabend auf ein Abendessen im Basler Traditionshaus getroffen. Die Hauptgänge waren fein (Nierli an Cognacrahmsauce, Wienerschnitzel), von den Vegignocchi wird man leider nicht satt. Obwohl nur wenig Gäste anwesend waren, mussten wir lange warten, höfliches Nachfragen hat nichts geändert. Der Getränkeservice war ebenfalls unaufmerksam. Der warme Schokovulkan mit Stachelbeerkompott hat laut Antwort der Bedienung die lange Wartezeit im Ofen verbracht (serviert wurde ein zimmertemperiertes Schokoküchlein an Kirschenkompott). Weder die zünftig traditionelle Dekoration noch aufmunternde Worte eines beigezogenen Herrn zum Ende konnten Gesamteindruck entscheidend verbessern. Schade „Leuezorn“!

Danke, Traveler02978326691!