Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Dezember 2019

Hotel neu, günstig gelegen mit Parkplätzen in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.
Frühstück immer im Zimmerpreis inbegriffen.
Zimmer sauber, angenehme Grösse.
Ticket für öffentliche Verkehrsmittel im Preis enthalten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, K596OCraymonds!
ibisStylesBaselCity, FO von ibis Styles Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts im ibis Styles Basel City.
Wir alle sind Ihnen dafür besonders dankbar und schätzen Ihre Zeit, die Sie sich für diesen Zweck genommen haben.

ibis Styles Basel City

Bewertet am 15. November 2019

Direkt bei der Autobahnausfahrt und nur 10 Minuten vom Bahnhof weg. Sehr gute Einrichtung und angenehme Angestellte. Wir sind immer gerne in diesem Hotel wenn wir in Basel sind. Die Zimmer sind geräumig und das Bas ist super. Was will man mehr.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Sunshine23719353562!
ibisStylesBaselCity, FO von ibis Styles Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2019

Lieber Gast,

Wir danke Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufetnhalts im ibis Styles Basel City.
Das ganze Team freut sich über Ihren Anmerkungen und schätzt Ihre Zeit, die Sie sich für diesen Zweck genommen haben.

ibis Styles Basel City

Bewertet am 2. November 2019 über Mobile-Apps

Gute Lage Nähe Bahnhof SBB, chice, stylische Zimmer, Bad top ausgestattet mit neusten Grohe Armaturen. Frühstück vielseitig, frisch, lecker, von hoher Qualität. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Hier übernachtet man sehr gerne und sehr gut. Danke an das Team!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
Danke, 957gabrielal!
ibisStylesBaselCity, FO von ibis Styles Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Liebe Gabriela,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts im ibis Styles Basel City.
Wir alle sind Ihnen für Ihre Anmerkungen beosonders dankbar und wissen Ihre Zeit schätzen, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke im tripadvisor.com mitzuteilen.

Herzlichst,

Bewertet am 26. September 2019 über Mobile-Apps

Super Tolles Hotel, gerne wieder ein mal. Nur finde ich die Kurtaxe von 4 Franken Pro nacht etwas hoch.

Früstück ist reichhaltig und der Service super.

Danke für das tolle Zimmer im 5.OG hinten links.

Bis bald...

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, rockford4133!
ibisStylesBaselCity, FO von ibis Styles Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2019

Lieber Gast,

Vielen dank das Sie sich die zeit genommen haben unser Haus und dessen Service zu bewerten. Es freut uns hierbei zu hören das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Ihr Ibis Styles Basel

Bewertet am 22. September 2019

Schönes sehr gut organisiertes Hotel mit hervorragendem Service und freundlicher Beratung zu lokalen Gegebenheiten (Parken, regeln in Basel). Prima Frühstück und sehr zentrale Lage. Gute Restaurants und Bars in direkter Umgebung.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, oldstyle123!

Lieber Gast,

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und dessen Service zu bewerten.
Es freut uns hierbei das Sie solch einen guten Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald erneut besuchen würden.

Ihr Ibis Styles Hotel