Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel und wir haben sehr gut geschlafen! Matratzen sind nicht zu weich!!
Das Personal ist super nett und hilfreich!
Eine kleine Verbesserungen: Es gab keinen kleinen Schreibtisch im Zimmer - das macht es schwer am Laptop zu arbeiten.
Und ein Nachteil: es gibt keine Parkmöglichkeiten. Dafür gibt es aber Tickets für Fahrräder und die Straßenbahn.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Wiebsi!
Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstück ist auf gewohnt gutem Motel One Niveau. Der Preis für das Frühstück ist mit 18 CHF nicht nur sehr angemessen, sondern im Vergleich zu den Preisen in Basel echt günstig!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, attiley!
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wow, da sind wir doch sehr überrascht worden. Super Zimmer Nr. 300, extrem freundliches Personal, bestes Preis-Leistungs Verhältnis! Top Lage Frühstücksbuffet ist bestens ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Absolut zu empfehlen! Danke!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, vollgass0901!
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt die Zimmer sind super schön und sauber und die Lage ist einfach zu perfekt - auch am Empfang ist man wirklich willkommen vielen Dank Tina dafür die uns herzlich aufgenommen hat das wir uns gleich super fühlten -auch das Frühstück war wirklich lecker wir kommen definitiv wieder nach Basel und dann wieder in dieses Hotel

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, andreasa221!
Bewertet am 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Motel One in Basle liegt in guter Lage und ist mit dem öffentlichen Verkehr einfach zu erreichen. Die Zimmer sind modern, hell und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht fair.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich