Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen. Die Lage ist top, das renovierte Zimmer schön und komfortabel (inklusive Außenrolladen, genügend Haken im Badezimmer und auch beim Eingang, gute Kaffeemaschine), und auch das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Yvonne_ausWien!
Bewertet am 28. Dezember 2019

Wir hatten zwei doppelzimmer füt eine Nacht gebucht.Aber wir waren alles andere als zufrieden ...das eine Zimmer war ok. Aber das zweite doppelzimmer war seinen stolzen Preis von 109.- nicht wert!Dusche in einem Desolaten Zustand (Baujahr ca .1970!!!! Novilon Wände mit Löchern,die Vorhänge einseitig abgerissen das Zimmer war so klein man konnte sich kaum bewegen das Lavabo im Zimmer integriert.Soll sowas ein Standart Doppelzimmer sein???Auch die Parkmöglichkeit unzumutbar!nicht Direkt beim Hotel wie angepriesen!! Das ein und aussteigen ins Auto musste über den Rücksitz erfolgen,da die Parkfelder so eng waren!Kosten von stolzen 25.-CHF Und beide Rezeptionistinnen alles andere als freundlich!Eine einzige Entäuschung!Nie wieder!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Baseltripp!
Bewertet am 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Für meine Spätanreise war alles vorbereitet. Zimmerschlüssel war schon bereit. Zimmer war klein, aber alles da, was man braucht. Großes bequemes Bett mit angenehmem Kissen. Im Zimmer vorhanden: Safe, Fernseher, Föhn, Handtücher. Fenster sind schalldicht. Frühstück bereits ab 6:15 Uhr. Vielseitig mit Rührei, frischen Brötchen, glutenfreies Brot, Wurst und Käse, frische Obst Salat, Bircher Müsli, verschiedene Joghurts, frisches Obst, Säfte und Mineralwasser.
Praktisch gelegen, nur 15 Minuten vom badischen Bahnhof

Danke, Petra K!
Bewertet am 25. September 2019 über Mobile-Apps

Die alten Zimmer sind etwas abgerockt, aber für 1-3 Nächte macht es dass überdurchschnittlich freundliche Personal wett. Großes Lob an Jonathan, der uns jeden Wunsch erfüllt hat. Wir kommen gerne wieder!
Top Preis-Leistungsverhältnis.

Reiseart: geschäftlich
Danke, esjoto!
Bewertet am 24. September 2019

Nettes Hotel mit normalen Schweizer Preisen, Zimmer sind normal eingerichtet, hier hat das Hotel aber auch Renovierte Design Zimmer. Basel Card inklusive, das macht die Erkundung von Basel leicht. Zimmer sauber und ruhig, das Hotel hat direkte Anbindung an einen Gasthof. Das Frühstück war Ok, für deutsche Verhältnisse und Hotel Kategorie eher flach und Zwecksmässig gehalten. TRAM Nr.6 hält direkt vor dem Hotel, keine Klima und keine Mini-Bar. 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

Zimmertipp: 407 mit Blick
  • Reiseart: geschäftlich