Bewertungen (1 358)
1 358 Ergebnisse
1 - 6 von 1 358 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Brufani,
das Hotel, ein riesiger Bau aus der Historismuszeit, hat schönere Tage gesehen. Zwar solide geführt, wirkt es doch etwas herabgekommen: wenig Personal- aber die älteren Semester perfekt im Service. Perugia selbst beeindruckend, aber tausende ½ bis 2 Tage- Touristen schädigen die Stadt erheblich und nehmen ihr die Würde. So auch im Brufani. Schuld sind wir, die diese Orte bloß konsumieren.
Dafür zahlen wir den überhöhten Preis und das mag auch gerechtfertigt sein.
(Cola aus der minibar € 7.-)
Apropos: in den Ecken des Badezimmers ( 2 m2) Schimmelflecken.
Frühstück: a la Autobahn

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, franznovotny!
StefanoChiesa, General Manager von Sina Brufani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Lieber Gast,
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihr Aufenthalt in Perugia gewählt haben.
Es ist so schwierig Ihre Kommentare zu interpretieren.
Perugia ist eine Touristenstadt und es ist auch Normal dass gibt es viele Touristen, insbesondere ob Sie während Umbria Jazz Festival gewesen ist.
Unsere Preise sind nicht überhöhten, aber angemesse als hotel unsere Kategorie.
Vir danken Ihnen für die Kommentare über das Bad und wir werden gut benutzen.
Das Früstück ist normalerweise sehr geschätzt von unsere Gäste.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Direktor

Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet gelegen, ruhig und mit einer wundervollen Aussicht. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Das stilvolle Ambiente des Hotels passt zur Umgebung. Wir werden das Hotel unseren Freunden gerne weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, FellowTraveler655265!
Bewertet am 28. Oktober 2017

Sehr schönes, altes Haus in wirklich guter Lage. Antonio und Irma bereiteten uns im Restaurant einen unvergesslichen, köstlichen Abend. Das Essen, die Getränke, die Betreuung und die Empfehlungen waren erstklassig! Unbeschreiblich: Der Pool im 3. Untergeschoss - ein eigenartiges Gefühl, über den alten Mauern zu schwimmen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Tini23!
Bewertet am 21. September 2017

Wunderbares Zimmer,sehr freundliches,kompetentes Personal.Ausgezeichnete Lage mit herrlichem Weitblick.Sehr gute Parkmöglichkeit.Manche Beschreibungen sprechen von "in die Jahre gekommen", aber das gerade macht das Besondere dieses "Grandhotels" aus.Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch in Perugia und dann natürlich im Sina Brufani.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, pflanzenparadies!
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Super gelegen, mit einer phantastischen Aussicht. Sehr nettes Personal, wir erhielten einen Upgrade und durften von unserem Zimmer in die Weite Umbriens blicken. Das Frühstück war abwechslungsreich und die Bedienung einwandfrei. Preis-Leistung in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, rasimmen!