Bewertungen (1 130)
1 130 Ergebnisse
1 - 6 von 1 130 Bewertungen
Bewertet 27. Februar 2016

Wir waren auf Empfehlung von Geschäftskollegen wegen des großen und herrlichen Spa-Bereichs im Hotel. Hier in Mittelitalien ist die Spa-Kultur noch nicht so verbreitet und das Ai Cappuccini ist diesbezüglich wirklich herausragend. Ein großes Lob auch den freundlichen Spa-Mitabeitern.
Das historische Bauwerk wunderschön renoviert, großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer und der Spa super sauber, das Abendessen exzellent, mit einem zügigen und äusserst aufmerksamen Service. Das Frühstücksbuffet fantastisch.
Die kleine Altstadt von Gubbio gut zu Fuß erreichbar.
Wir können die Empfehlung des Hotels nur wärmstens weitergeben! Es war ein wunderbares Wochenende.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, vera k!
Bewertet 18. Juli 2015

Die teilweise nicht ganz positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.
Auf unserer DERTOUR-Rundreise war es mit Abstand das beste Hotel mit dem besten Frühstück und Komfort. M.E. handelt es sich praktisch um ein 5 Sterne Hotel.
Vermisst haben wir zwar einen Garten mit Liegemöglichkeiten, dieser wurde allerdings auch nicht versprochen, zum Entspannen ging es daher auf das Dach, dort befindet sich neben einem Tennisplatz auch ein sehr schönes Hallenbad.
Zur Küche können wir nichts sagen, wir haben Abends in Gubbio gegessen. (Picchio verde, siehe dort). Freundlicher Service und Empfang, sehr schönes Ambiente. Garage unter dem Hotel, kostenlos. Einfach alles bestens.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, klausm20!
Bewertet 27. Juni 2015

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der wahrhaft mittelalterlichen Stadt Gubbio. Trotz teilweise altem Gemäuer beinhaltet das Hotel sehr schöne Zimmer mit modernem Komfort. Im ruhigen Hof plätscher nur ein künstlerisch gestalteter großer Brunnen. Die Lage ist sehr ruhig. Wir haben die etwas verspielteren alten Räumen, denjenigen im moderneren Ausbau vorgezogen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, hkjfalke!
Bewertet 28. Mai 2013

Wir waren mit unseren Kindern (5&6 Jahre) da nachdem wir uns telefonisch über die Möglichkeiten und vor Allem der Verfügbarkeit eines Pools erkundigt hatten.
Zum Hotel selbst: toller Stil und tolles modernes Design kombiniert mit dem historischem Gebäude.
Allerdings war der Service in vielen Bereichen eine Katastrophe!

Beispiel 1: die Damen und Herren an der Rezeption erwarten scheinbar eine Begrüßung durch den Gast.

Beispiel 2: der Pool ist vorhanden und auch toll für Kinder gestaltet. Allerdings dürfen Kinder diesen nach 18:00 Uhr nicht mehr benutzen - selbst wenn sie dann die einzigen Gäste wären. Erklärung des Service: "Those are our rules"

Beispiel 3: die Kinder hatten an einem anderen Tag sogenannte "Schwimmnudeln" entdeckt. Auf Frage ob wir diese in dem menschenleeren Pool nutzen dürfen war die Antwort: "No!
Those are our rules"

Fazit: schade dass dieses Hotel versucht durch mehr oder weniger sinnvolle Regeln "deutsch" zu sein.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Gerhard_Eisenacher!
Direzione_Cappuccini, Residential Manager von Park Hotel Ai Cappuccini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Sehr geehrter Kunde, ich teile nicht ihre negative Meinung für die Nicht-Akzeptanz der Regeln der Nutzung des Schwimmbades, die deutlich zum Zeitpunkt der Buchung erklärt wurden. Jedenfalls konnten die Kinder das Schwimmbad von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr und von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr benutzen. Ich bedanke Sie trotzdem für ihre Bewertung,die mir die Gelegenheit gibt Sie und andere Kunden zu informieren dass mit dem Beginn der Sommersaison und die Eröffnung der Terrasse das Schwimmbad bis 20.00 Uhr für die Kinder bentuzbar ist.

Bewertet 1. Dezember 2012

Dieses Hotel ist ein Traum ....man muss es gesehen haben, die Lage, die Einrichtung, das Hotel alles wunderschoen und wirklich empfehlenswert. Es gibt jedoch einen Minuspunkt..um ehrlich zu sein habe ich mir mehr erwartet. Wir hatten Halbpension gebucht, d.h. Fruehstueck und Abendessen. Das Fruehstueck war ausgezeichnet...sehr gut und selbstgemachten Kuchen und Torten , wirklich toll. Aber das Abendessen ensprach absolut nicht unseren Erwartungen und wir bereuten es dass wir dort gegessen haben , da wir in Gubbio selbst sehr schoene und gute Restaurants entdeckt haben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, brighiroma!