“Wunderschöner gastgarten mit traumaussicht”
Bewertung zu Alla Balestra

Alla Balestra
Platz Nr. 22 von 139 Restaurants in Gubbio
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sobald man das restaurant betritt wird man von einer schönen terrasse mit ausblick überrascht.
Das Essen war sehr gut und der Service funktionierte perfekt. Außergewöhnlich war die großzügigkeit mit dem trüffel bei der pasta. Der preis war trotzdem nicht teuer.
Zusammengefasst ist dieses restaurant absolut empfehlenswert und einen besuch wert

Danke, 99theresan!
Bewertung schreibenBewertungen (1 222)

1 - 5 von 1 222 Bewertungen

Bewertet 28. Juli 2017

Die Pasta war hervorragend, die Pizza eher klein. Die Dolci meines Erachtens allerdings viel zu süß.
Das Personal war zu Beginn sehr aufmerksam, allerdings dann offensichtlich überfordert, als sich das Lokal füllte. Die Bezahlung war mühsam und ein bestelltes Wasser kam leider nicht.

Danke, Schmausen!
Bewertet 30. August 2014 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, sehr gute Pizza, brechend voll mit Italienern, der offene Wein trinkbar, als Dessert Cantuccini mit Vin Santo, ein wunderbarer Abend.

Danke, Philipp M!
Bewertet 25. April 2014

Habe in diesem Restaurant schon früher mehrmals gegessen. Es handelt sich um ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Guter Service, sehr freundlich, schnell. Haben mit einer Platte aus verschiedenen lokalen Wurstspezialitäten begonnen, dann einen frischen Salat, Pizza, Fleischspiess, zum Schluss Käseauswahl gegessen und Espresso und Grappa getrunken. Das Essen war hervorragend. Der Salat war wirklich frisch, die Pizza knackig und kross, gut belegt, der Spiess würzig, darunter auch lokale Salcice. Der Grappa war samtig-weich. Der rote Hauswein ist recht leicht, wer kräftigen Rotwein möchte sollte gleich eine Flasche Wein aus der Karte auswählen, zu akzeptablen Preisen. Angeboten werden auch sinnvolle Touristenmenüs, die einen guten Überblick in die lokale Küche bieten. Trüffel-Freunde werden auf der Karte fündig. Verständigung in Englisch gut. Direkt im Zentrum, am Beginn des Corsos, Essen im Saal oder auf der Terrasse (Wintergarten), überwiegend lokale italienische Gäste. Bin nächstes Jahr wieder dort.

• Ambiente
Danke, Marco M!
Bewertet 25. Oktober 2012

Wir haben Antipasti und Pasta gegessen. Alles war gut, aber nichts Aussergewöhnliches. Das Restaurant scheint besonders gute Pizza anzubieten: Es waren viele Einheimische da, die Pizza gegessen haben, und auch wir haben später das Restaurant als beste Pizzeria in der Gegend empfohlen bekommen. Die Weinkarte ist ziemlich umfangreich, und es gibt gute Flaschenweine auch für wenig Geld. Ich hätte gerne in dem antiken Saal gegessen, aber uns wurde nur ein Platz in dem Wintergarten angeboten. Er war nicht besonders schön.

• Ambiente
Danke, Elaco!