“ein wirklich hervorragender”

Torrefazione Fiorella
Platz Nr. 2 von 25 Kaffee & Tee in Siena
Küche: italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

ein wirklich hervorragender Kaffee, nur sehr wenige Sitzplätze, also eher für den Kaffee und ein Cornetto auf die Hand, unbedingt probieren!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, femocafrul!

Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Schöne kleine Kaffeebar. Sehr guter Kaffe und leckeres Gebäck zu kleinen Preisen. Optimal für ein typisches italienisches Frühstück oder einen guten Espresso für zwischendurch.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Radiologe!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines Café in unmittelbarer Nähe des Campo (Parallel-Straße).

Sehr zivile Preise!

Leckeres Gebäck/ Teilchen.

Ideal für einen kleinen Stop mit einem leckeren Cappuccino

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Andre B!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Das Café ist ein kleiner Halt Wert. Der Kaffee wird mit Herz serviert. Die Bedienung in der einfachen Stehbar hat offensichtlich Freude an dem was sie macht und der Preis ist schon ziemlich sensationell! Euro 1.30 für einem Cappuccino. Okay, ich bin aus der Schweiz, aber dennoch war das unerwartet günstig.
Das kleine Manko ist wohl das Fehlen einer Toilette. Sonst einfach eine Klassen für sich!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, MaxB3602!
Bewertet 29. August 2015

In Siena wird man nicht überall in den Kaffes freundlich bedient. Wenn man als Ausländer ankommt, wird man oft mit Indifferentismus erst konfrontiert, man lässt gerne einen warten, dann wird oft lustlos die Bestellung fertig gemacht. Mein Mann und ich können sehr gut italienisch, nicht mal das hilft überall. Ganz anderes bei der Kaffee Fiorella, mit dem sehr netten Chef. Er bekommt sofort mit wenn einer da ist und wartet, man wird sehr schnell und immer sehr freundlich bedient. In der letzten Woche unserer Aufenthalt in Siena, hatte ich keinen Lust mehr neue Kaffees zu entdecken, wir sind immer zu Fiorella und fühlten uns heimisch. Der Kaffee schmeckt perfekt, die Pastas, also Gebäck und die herzhaften Sachen schmecken auch ausgezeichnet. Im nächsten Jahr in Siena wird es unsere Kaffeehaus bleiben.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Fedra B!