“Schönes Gebäude”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 14,32*
oder mehr
Keine-Warteschlange-Eintritt: Kathedrale von ...
Platz Nr. 2 von 155 Aktivitäten in Siena
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Dom ist wirklich ein sehr schönes Gebäude. Das Kirchenschiff und den Turm haben wir uns angesehen. Die Führung war interessant. Der Blick vom Turm war super.

Danke, Martina J!
Bewertung schreibenBewertungen (9 709)
  • Weitere Sprachen

27 - 31 von 9 709 Bewertungen

Bewertet 18. Februar 2018

Von Außen als auch Innen ein beeindruckendes kulturelles und architektonisches Erlebnis. Das mit weißem und dunkelgrünem Marmor verkleidete Bauwerk ist eines der bedeutendsten Beispiele der italienischen Gotik. Für interessierte Besucher der Toskana ist eine Besichtigung des Doms eine absolute Pflicht. Ein unvergesslicher Eindruck!

Danke, Lutz P!
Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Allein die Geschichten um den Dom wären es wert, sich länger als ein paar Minuten damit zu befassen.
Das Gebäude selbst beeindruckt durch Materialien, Gestaltung, Grösse und Üppigkeit.
Ein Must-See in Siena.

Danke, Mifischer!
Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Am 1.1. War der Eintritt frei, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht rein gegangen. Drinnen habe ich den Anblick (trotz mangelndem Interesse an Kirchen etc) dann aber sehr genossen und beeindruckend gefunden!

Danke, bluestlight!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. November 2017

Eine sehenswerte Kirche bzw. Dom. mit sehr viel Kirchengeschichte. Aber auch architektonisch bezaubert dieser Dom mit seinem weissen und schwarzen Marmor.
Auch die angegliederte Bibliothek ist sehr beeindruckend. Vor allem die wunderschönen, einzigartigen Deckenmalereien, Intarsien und Verzierungen.

Danke, Voyager66_13!