Im Voraus buchen

8 583
1 420
60 - 65 von 10 383 Bewertungen
Bewertet am 8. November 2017

Die prachtvolle Ausstattung macht einen fast sprachlos.
Wundervolle Wandgestaltung, insbesondere aber der vollständig mit Intarsien ausgelegte Marmorboden sind wunderschön und einmalig.
Im Gegensatz zum Dom in Florenz hält hier der Innenraum was die beeindruckende Fassade verspricht.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Werner S!
Bewertet am 6. November 2017

Es ist die Kirche, welche man gesehen haben muss. Es erschlägt einen bezüglich der Schönheit, der Perfektion und Grandezza dieser Kirche. Ich kenne auch in Italien keine schönere Kirche.
Da Siena inzwischen total überlaufen ist, sollte diese Kirche unbedingt zu Öffnungsbeginn besucht werden. Dann hat man die Chance, die Großartigkeit der Kirche zu erfassen.
Den Eintritt finde ich eigentlich angemessen, da die Erhaltung bestimmt nicht nach "China" ausgelagert werden kann.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Christian F!
Bewertet am 25. Oktober 2017

Sehr schöner Dom, interessant gestaltet und mit sehr schönen Einlegearbeiten im Innengebäude. Wir haben auch das Dach besichtigt, da hat man schöne Einblicke in den Dom und auf Siena. Sollte man auf keinen Fall auslassen.

Danke, ShannaDo!
Bewertet am 21. Oktober 2017

.... dieses Gebäude und alle angeschlossenen Museen und Ausstellungen sind wirklich toll und vermitteln einen Überblick über diese ungewöhnliche Gebäudestruktur und Entstehung. sehr zu empfehlen.

Danke, cactus06!
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die sieben Euro Eintritt lohnen sich alleine schon für den Fußboden.

Ich bin kein Kirchen-Gänger. Mich fasziniert die handwerkliche Liebe zum Detail - und diese offenbart sich hier überbordend.

Danke, Andre B!