Bewertungen (1 479)
1 478 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 478 Bewertungen
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Mi etwas über 50 Zimmern nicht zu groß. Die Terrassenzimmer sind die Besten. Die riesige Parkanlage verströmt Ruhe und Atmosphäre. Der Pool ist so groß, dass sich 10 Personen beim Schwimmen nicht stören. Frühstücksbüffet ist klasse, immer frischer Obstsalat und als Veganer wird man auch satt. Super der kostenlose Transfer nach San Gimignano.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, blumenfreund2015!
CTR_8, Direttore von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten und sich wohl gefühlt haben.
Unserer Park mit dem großen Pool ist sehr schön und sehr geschätzt.
Der Transfer, den wir unseren Kunden mit vier Fahrten pro Tag zur Verfügung stellen, ist sehr nützlich um San Gimignano zu besuchen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

MFG

Bewertet am 11. September 2018

Waren eine Woche hier. Wunderschöner parkähnlicher Garten mit Pool. Hier kann man immer seine Ruhe finden (wenn man will). Die Zimmer sind klein aber sauber und gepflegt. Die gesamte Anlage ist gepflegt. Der Service ist sehr freundlich und es wurde sich immer gekümmert. Frühstück sehr reichhaltig für jeden etwas dabei. Allerdings hat uns das Abendmenü nicht sehr zugesagt. War für unseren Geschmack doch sehr einfach.
Zusammengefasst würde ich sagen dieses Hotel ist unbedingt einen Aufenthalt wert, hier stimmt Preis/Leistung und wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Mazuran2!
CTR_8, Direttore von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung.

Wie Sie geschrieben haben, achten wir sehr auf die Ordnung und Sauberkeit des Hotels und wir freuen uns, dass Sie es bemerkt haben.
Wir haben einen Swimmingpool, der sich in einem großen Park befindet, wo Sie sich entspannen und lange Spaziergänge machen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Soweit recht sauber und recht gutes Frühstück. Wunderbare Lage und sehr schönes Ambiente.
Das Zimmer war klein aber fein, so wie das Bad. Auch die Nähe von c.a. 5 min mit dem Auto nach San Gimignano sind sehr attraktiv gewesen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Bernd B!
CTR_8, Direttore von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns sehr für das nette Kommentar und haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir hoffen, dass Sie irgendwann in Zukunt zurückkommen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Hotelmanagement

Bewertet am 18. August 2018

Das Hotel ist sehr schön, wobei dei Zimmer etwas klein sind und auch ein wenig in die Jahre gekommen. Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl.
Pool und Garten sind toll.
Restaurant ist landestypisch schön aber auch etwas teurer.
Idealer Ausgangspunkt für Sightseeing... Volterra, Siena und auch nach Florenz

Zimmertipp: auf alle Fälle mit Terasse buchen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, schmitzkatz1!
CTR_8, Proprietario von Hotel Casolare le Terre Rosse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Vielen Dank für die Bewertung!

Zum Frühstück servieren wir einen ausgezeichneten frisch gemahlenen Kaffee, serviert mit frischer Milch und begleitet von hausgemachten Desserts und herzhaften Leckereien.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. August 2018

Waren zum dritten Mal da und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Ideal um Kultur und Erholung zu kombinieren. Personal sehr freundlich. Obwohl des Hotel nicht klein ist und wir in der Hochsaison da waren, war der Pool nie überfüllt. Auf der weitläufigen Anlage war es auch nie ein Problem, eine Liege zu finden (Sonne oder Schatten - je nach Geschmack). Nahe bei San Gimignano, der schönsten Stadt der Toskana.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, DieMannheimer2018!

Vielen Dank für die Bewertung.

Wie Sie geschrieben haben, liegt unser Hotel nur 5 km vom Zentrum von San Gimignano entfernt und in der Nähe einiger der berühmtesten Städte der Toskana, wie Florenz, Siena und Volterra.

Wir freuen uns darauf,
Sie wieder zu empfangen.