“Bestes Restaurant in San Gimignano”

Zafferano by Casanova di Pescille
Küche: Italienisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2018

Wir wohnten im nahen Hotel Prescille und haben uns nicht gescheut mehrfach den Berg runter und wieder rauf zu gehen um hier zu essen.Viel besser als in der nahen Stadt.Sehr freundliches , familiaeres Ambiente,gute Karte , sehr gutes Essen und lecker Wein zu erschwinglichen Preisen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Cwiertnia H!

Bewertet 16. Oktober 2017

Das Agriturismo liegt wunderschön in den Weinbergen um San Gimignano. Der Familienbetrieb ist sehr sympatisch und man merkt, dass ihnen die Arbeit am Herzen liegt. Das Essen ist hervorragend, sei es in der Qualität und der Gestaltung der Teller. Der Preis ist für "italienische" Küche is tendenziell hoch, jedoch ist es mit einer Güte gekocht und angerichtet, welches man in der Schweiz, nur in sehr guten Restaurants erhält (high standard).
Herrlich und immer wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Batiz80!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres 10-tägigen Urlaubs fünf Mal im Zafferano gegessen und es war jedes Mal eine Freude! Ausgezeichnete Küche und zuvorkommender Service.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, iso9001_2015!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich waren wir positiv überrascht. Das Essen war gut obwohl der erste Gang leider etwas zu kalt war. Sehr netter und freundlicher Service. Preis-Leistung passt ebenso.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, D5628YEdanielc!
Bewertet 9. September 2015 über Mobile-Apps

OK, ich schon wieder. Klar, ich wusste vorher dass es hier viel Fleisch gibt und meine Frau war damit auch sehr zufrieden. Ich dagegen hatte keine Wahl, es gab exakt 2 vegetarische Gerichte (immerhin deutlich gekennzeichnet, sehr gut!) und die habe ich auch bestellt. War ganz lecker. Kann man empfehlen, aber nur für Carnivoren.
Sehr nettes und freundliches Ambiente und Personal hatte es auch.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, MagicJenny!
Management Antwort: Beantwortet: 12. September 2015

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und erwarten, bald auf das Restaurant Zafferano von Casanova di Pescille. Um genau zu sein, das sind unsere vegetarischen Gerichten
1) Zwiebel Tarte Tatin mit Sahne Parmesan
2) Palette der toskanischen Pecorino-Käse mit Honig-Senf-
3) Creme Burrata mit sautierten Paprika
4) Cannelloni von Filoteig mit Ricotta, Zucchini und Karotten auf Safrancreme gefüllt
5) Ravioli mit Käsefondue und Safran
6) Ricotta-Gnocchi mit Creme von Auberginen
Alle unsere Beilagen
Genießen Sie Ihre Mahlzeit !!!

Reisende, die sich Zafferano by Casanova di Pescille angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Gimignano, Provinz Siena

Sie waren bereits im Zafferano by Casanova di Pescille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!