Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in der Altstadt gelegen und man ist in wenigen Minuten beim schiefen Turm und anderen Sehenswürdigkeiten. Vom Bahnhof sind es zu Fuss ca. 20 Minuten durch die Fussgängerzone. Der Empfang war sehr freundlich und unser Zimmer (superior Kategorie) war, genauso wie das Badezimmer, geräumig und top gepflegt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. In allen Bereichen waren die Mitarbeiter dieses familiengeführten Hotels äusserst freundlich und hilfsbereit. Ein sehr zu empfehlendes Haus. Danke an das ganze Team. Es hat uns gut gefallen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, martina2209!
Bewertet 26. Oktober 2017

Ein sehr angenehmes schönes Stadthotel in dem man sich wohlfühlt.
Die Lage ist einmalig: ruhig in einer Seitenstraße und dennoch nur 5- 10 Minuten zum Schiefen Turm. ( 10 Minuten wenn man sich Zeit nimmt um den Weg zu genießen)
Das schön eingerichtete Zimmer und das Bad waren groß und anscheinend frisch renoviert. Alles picobello sauber.
Die Reception war freundlich und sehr hilfsbereit. Prima Restauranttipp!
Das Frühstück ist ( für italienische Verhältnisse) sehr gut.
Das Hotel bietet einen Abholservice vom/zum Flughafen an, der tadellos geklappt hat.
Die Terrasse mit Blick über die Dächer von Pisa auf den Schiefen Turm ist ein Hit.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, MALVE2008!
Bewertet 15. August 2017

Die Lage des Hotels in Pisa ist super. Man kann so ziemlich alles gut erlaufen.
Bis zum Turm sind es 5 Minuten, zum Bahnhof gute 20 Minuten. Die Zimmer sind sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und nett. Es ist leider nur mit dem PKW schwer zu finden.

Zimmertipp: Sehr ruhige Lage. Klimaanlage in jedem Zimmer. Typisch italienisch.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne K!
Bewertet 24. Juli 2017

Wir wurden sehr nett empfangen - so ging das auch weiter. Zimmer 202 mit schöner großer Terrasse, Das Zimmer war sauber und schön, renoviert und die Klimaanlage hat top funktionniert. Das Frühstück ist gut und der Hit ist die Dachterrasse mit Blick auf den Schiefen Turm von Pisa. Und überall im Hotel Wlan. Also ich glaube alle, die etwas schlechtes geschrieben haben, hatten einfach Pech. Das Auto hatten wir für 10 Euro die Nacht auf der Straße stehen - null problemo. Den Rest macht man hier eh zu Fuß. Wir waren 1 Nacht hier und sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pcctrip!
Bewertet 16. April 2017

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Für Autofahrer nicht leicht zu finden, wenn wie bei uns die Navi-Daten nicht korrekt sind. Parken vor dem Hotel ist für 10 EUR/Tag möglich.
Unser 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig und auch das Bad war super. Das Personal spricht durchweg sehr gut Englisch. Das Frühstück ist ok.
Alle Sehenswürdigkeiten liegen im 10 Minuten Zu-Fuss-Radius. Die Altstadt lässt sich sehr gut erkunden.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guenter_R2014!