Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir nutzen das Hotel jährlich auf unserem Weg nach Sardinien. Bewachter Parkplatz, freundliches und aufmerksames Personal, sauberes Familienzimmer zu einem sehr günstigen Preis und das alles nur 100 Meter vom Turm entfernt. Wenn man wie wir vor dem Frühstück anreist, bekommt man ein Lunchpaket. Wir sind sehr zufrieden.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd M!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten nur eine Übernachtung, da wir auf der Durchreise waren.
Das Hotel war super gepflegt und das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend.
Ein Teil unserer Familie (wir waren 8 Personen) musste in das Nebengebäude, was sich aber als völlig abgefahren herausstellte, weil es mehr oder weniger neben dem schiefen Turm war. Es hatte einen kleinen Garten mit Loungemöbel. Sehr idyllisch!
Zum Frühstück musste man ins Hauptgebäude, dort war ein sehr schöner Garten mit einer gemütlichen Terrasse.
Wenn ich jemals wieder nach Pisa komme, werde ich definitiv dieses Hotel wieder wählen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BaPaLu!
Bewertet 4. Juli 2017

Alles ist sauber. Zimmer sind klein im Bad kann man sich kaum umdrehen. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich - bekamen einen super Tip für ein Restaurant.
Für 1 Nacht um Pisa zu sehen o.k. - lieber Ohropax mitbringen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gggg x!
Bewertet 30. Juni 2017

Es handelt sich um ein Hotel, welches sehr zentral gelegen ist. Unser Zimmer war nicht im eigentlichen Hoteltrakt, sondern gleich ca. 100m vom Tower. Super Lage mit sehr romantischen Zimmern mit hohen Räumen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, giorgio1954!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Pisa Tower ist sehr weiterzuempfehlen. Auch bei einer Anreise mit dem Auto bietet das Hotel einen Parkplatz im Hinterhof. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und gibt auch einige Tipps für Restaurants und beliebte Orte.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Bereits auf den ersten Blick ist der Park mit dem berühmten schiefen Turm von Pisa sehbar. Nach wenigen Gehminuten ist man auch schon mittendrin.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, -Looraaaa-!