Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit vom Flughafen und lädt für eine Übernachtung nach einem Abendflug ein! Der Service an der Rezeption so wie im Ristorante waren sehr gut! Das Zimmer war sauber auch das Badezimmer war sehr sauber! Guter Job vom Housekeeping

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias B!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schönes und gepflegtes Hotel mit einem modernen Restaurant! Wir waren in Pisa um den schiefen Turm zu sehen welcher vom Hotel aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Die Bus Station befindet sich direkt vor drm Haupteingang des Hotels.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrequentFlier652130!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und das Frühstück super. Es liegt etwas außerhalb von Pisa. Man kann aber alles mit dem Bus erreichen. Auch Autofahren ist in Pisa nicht so schlimm wie gedacht. Allerdings fehlt in diesem Hotel das gewisse etwas. Kaum Erklärungen beim Empfang, keine Herzlichkeit. Es fehlt ein Bereich, in dem man vielleicht auch mal schön draußen sitzen kann. Wir waren drei Tage hier. Das reicht aber auch völlig...

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jule S!
Bewertet 12. April 2016

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das preisleistungsverhältnis ist hervorragend.
Tiefgarage und WLAN im Preis inklusive.
Sauberes Zimmer und für 7€ pro Person eine große Auswahl am frühstücksbuffet.
Der Empfang sehr sehr freundlich. Der Weg in die Stadt wurde uns freundlich erklärt.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dan S!