Bewertet 13. August 2015

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertet 5. Mai 2015

Ein sehr gepflegtes B&B mit einer herzlichen Gastfreundschaft und Zuvorkommenheit. Aufgestellte Leute und sehr hilfsbereit. Wir bekamen gute Vorschläge betreffend Sehenswürdigkeiten und Restaurants. ;-) Als wir wegen eines Unfalls unser Aufenthalt verlängern mussten, kümmerte sich das B&B für ein weiteres Hotel (weil sie ausgebucht waren) und uns wurde das Babybett kostenfrei zur Verfügung gestellt und ins neue Hotel gebracht. Grazie!

Zimmertipp: Limonaia für Familie sehr geeignet und schön!
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Giulia I!
Bewertet 17. November 2014

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 13. Oktober 2014

War auf einem Zwischenstopp von Riomaggiore über Pisa nach Deutschland .
Es war alles bestens, sehr zuvorkommender Service, kleines hübsches B&B-Quartier, sehr liebevolles Ambiente. Die Flugpatznähe ( 5 min. zu laufen ) wirkte sich keinesfalls stöhrend aus. Kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, regina_magister!