NH Hotels
2 702 Ergebnisse
1 032
1 032
Bewertet am 5. November 2017

Das NH Pisa ist insgesamt in Ordnung. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Frühstück ist ok, wenn auch nicht außergewöhnlich. Die Lage ist toll - gleich gegenüber vom Hauptbahnhof (Zuglärm war nicht zu hören, obwohl unser Zimmer bahnhofs-/straßenseitig lag). Man erreicht in 15-20 min zu Fuß sowohl den Domplatz als auch den Flughafen :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Karin1608!
Bewertet am 9. August 2017

nicht erschrecken wenn man Bahnhof liesst, da ist jetzt nicht so viel los, gute zentrale lage, zu fuss zum schiefen turm 20 Minuten, in der nahe ist ein plat wo man sehr gut eis essen kann, wenn man zum schiefen turm lauft laeuft man an der Shopping meile vorbei. das Hotel war sauber, Klima anlage, Badezimmer war top, handtuecher genugen da, mini bar und tv. w-lan hat auch super funktioniert im zimmer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017

Löcher in den Wänden da keine Türstopper

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, JessiMiri!
Bewertet am 17. Juni 2017

Das NH Pisa liegt unmittelbar am Hauptbahnhof von Pisa, sodass man es von dort aus gar nicht verfehlen kann.
Der Check-In klappte problemlos, allerdings waren die zur Verfügung gestellten Informationen des freundlichen Personals mehr als spärlich - de facto gab es keine, außer der Zimmernummer und wo der Aufzug zu finden ist.
Das Zimmer selbst, ein Superior Doppelzimmer, war sehr klein, aber modern eingerichtet. Der kleine Schreibtisch neben dem Bett war quasi nicht nutzbar, denn er war mit Kaffeezubehör voll gestellt.
Das Badezimmer war im Vergleich zum Rest des Zimmer sehr geräumig und, genau wie das gesamte Zimmer, sauber. Allerdings fielen kleinere Mängel negativ auf.
Von der Schlafqualität her gibt es keine Beanstandungen. Trotz Nähe zum Bahnhof und einer Hauptverkehrsstraße war das Zimmer ruhig und durch die gut funktionierende Klimaanlage wohl temperiert. Das WLAN funktionierte größtenteils gut.
Das angebotene Frühstücksbuffet war überschaubar, aber von guter Qualität. Die Kosten von 15 Euro sind allerdings keinesfalls gerechtfertigt.
Auch die Kosten für das Parken in der Hoteleigenen Garage sind mit EUR 19,00 pro Nacht zu teuer.
Insgesamt ist das NH Pisa trotzdem empfehlenswert, weil vor allem die Sauberkeit und die Schlafqualität überzeugen. Gerade in Anbetracht der Standards von anderen Hotels in Italien, kann das NH Pisa bedenkenlos gebucht werden.

Danke, Kyle_Stone!
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt habe ich mich im NH Pisa wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Das Frühstück so lala und ehrlich gesagt finde ich den Preis von fünfzehn Euro nicht gerechtfertigt. Wir hatten ein recht modernes Zimmer im ersten Stock in unmittelbarer Nähe zu Aufzug. Manchmal hörte ich eine Tür knallen, aber wirklich gestört hat es nicht. Ich bin aber auch nicht sehr empfindlich.
Das Zimmer hatte kleinere Mängel. So gab es beispielsweise einen Wasserschaden,sodass die Farbe von der Decke blätterte und das Klo hing mit Sicherheit auch schonmal fester an der Wand.

Das Personal war zwar freundlich aber die Informationen beim Check in sehr dürftig. Man findet alle relevanten Infos auch so, aber ein bisschen mehr könnte da sein. Beispielsweise die Zeiten für das Frühstück und wo das denn stattfindet. Nett wäre auch gewesen, wenn man uns eine Karte von Pisa direkt bei Ankunft angeboten hätte.. Kleinigkeiten, die einen Unterschied machen.
Ich würde vermutlich wieder kommen. In dem Wissen, dass es tatsächlich nicht ganz so einfach ist mit den Hotels in Italien..

Danke, sbauer1903!