“Perfektooooooo”

Platz Nr. 1 von 622 Restaurants in Lucca
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen lecker Personal haben sich um dich gekümmert sehr freundlich alles gepasst und 10000 Weine zu Wahl auch romantisch ein Abend mit der Frau :) ich komme jwan wieder

Danke, 970florianw!
Bewertung schreibenBewertungen (2 278)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 2 278 Bewertungen

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende ein Abend für Genießer. Wir sind über tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Habe uns kurzerhand per WhatsApp einen Tisch reserviert und abends saßen wir im mittlerweile ausgebuchten Innenhof. Super freundliches Personal und auch super freundlicher Chef, der fleißig mitbedient und immer für Fragen offen war. Leckeres Essen, gute Weine und am Ende ein Preis-Leistungsverhältnis, dass kaum zu toppen ist. Desert ging aufs Haus. Ich würde jederzeit wieder hier essen und es jedem Kumpel weiterempfehlen.

1  Danke, stevenmacce!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren 5 Tage in Lucca. 2 Abende gingen wir zu Pasquale. Die Terrasse ist klein und gemütlich. Pasquale liebt seinen Job und will seine Gäste glücklich machen. Es gibt einen kleinen Prosecco zur Begrüßung, die Weinkarte ist sehr groß, Pasquale hilft. Wir haben wunderbar gegessen, preislich sehr akzeptabel. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Birte_Schmidt!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal hier und sind begeistert gewesen. Es war auch diesmal wieder grandios. Die Speisen, die Weine, der schöne Hinterhof, Pasquale als Gastgeber: hinsetzen und geniessen!

Danke, rogerr591!
Bewertet 27. Juli 2021

Wir waren bei Pasquale und konnten es kaum fassen: es war ein fantastischer Abend, tolles Essen, wunderbare Atmosphäre, ein tolles und kompetentes Team - und eine Rechnung, die so klein war, dass wir fragen mussten ob das so sein kann: Prosecco - auf‘s Haus! Wasser - auf‘s Haus! Kaffee - auf‘s Haus! Alle weiteren Preise mehr als angemessen. Für tolle Qualität!
Was für ein Gastgeber!
Wir kamen die Woche drauf gleich nochmal.
Sehr zu empfehlen.
Danke für zwei sehr schöne Abende, Pasquale!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, oradeke!