Tripadvisor

Küche: italienisch, Steakhaus, Gastropub
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. November 2019

Der Besuch war ein Erlebnis ! Das Carne wird hier zelebriert und die Atmosphäre ist ansprechend. Kann ich nur weiter empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, sbroe!

Bewertet 12. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Fleisch bester Qualität und Zubereitung, riesen Weinauswahl und netter Service. Zudem ein fantastisches Preisleistungsverhältnis. Rundum ein schöner Abend! Grazie

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Annearoundtheworld38!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Livorno-Urlaub einmal im InCarne zum Essen und überlegen heute noch einmal hinzugehen, weil es uns so gut gefallen hat. Die Lage am Kanal ist wunderschön. Am meisten hat uns aber der Service begeistert. Wir waren inzwischen an sieben Abenden in Folge wirklich gut essen, aber so toll wie hier war der Service nirgends. Das Essen war ebenso super, wie preiswert. Von einem Burger habe ich als leidenschaftlicher USA-Urlauber beispielsweise nicht viel erwartet und wurde äußerst positiv überrascht. Ebenso waren die Carpaccio- und Tartarplatte, das Fleisch mit roten Zwiebeln und die dreierlei Nachspeisen ein Traum. Als i-Tüpfelchen bekamen wir zur Begrüßung ein Glas Sekt aufs Haus!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, tiefenwasser!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Waren zu 8 essen, begannen mit gemischtem Antipasti, danach hab es für 4 von uns ein 1,5 kg Florentinersteak, sehr gut, dazu Merlot Hauswein, danach Dolci und Grappa. Super Service und das nur auf italienisch. Authentisches Lokal, würden wieder hingehen. Unbedingt reservieren, funktionierte über die Homepage von zu Hause aus.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Heribert_Poggersdorf!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wenn man an Italien denkt fällt einem nicht gleich Fleisch, vor allem nicht Rindfleisch, ein. Wer trotzdem Lust auf perfekten Fleischgenuss hat, ist in diesem Lokal bestens aufgehoben. Nicht nur der Charm des Lokals im Inneren sondern auch die eigene Fleischtheke lassen einem auf ein perfektes Geschmackserlebnis freuen. Die vielen Varianten der Vorspeisen (Fokus liegt hier auf Carpaccios und Tatar) sind eine Qualitäts- und Geschmacksoffenbarung.
Hauptspeisen sind von Preis- Leistungsniveau gut ausbalanciert und die Steaks eine Offenbarung... vor allem das T-Bone Steak mit min. 1 Kilogramm.
Als Abschluss kann man sich auf hausgemachte Süßspeisen freuen, wobei hier auch die besondere Variante des Tiramisu zu empfehlen ist.
Klare Weiterempfehlung !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, mikesP1882WJ!

Reisende, die sich InCaRne Ristorante Macelleria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Livorno, Provinz Livorno

Sie waren bereits im InCaRne Ristorante Macelleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!