Tripadvisor

Platz Nr. 16 von 771 Restaurants in Livorno
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind ganz spontan in Livorno gewesen. Und eine Möglichkeit zum Mittagessen gesucht, da TripAdvisor dieses Restaurant als nächstmögliches angezeigt hat, sind wir hin.
Von außen unscheinbar, innen voll! Wir haben den letzten freien Tisch bekommen. Schnell bedient, gut beraten, nett, gutes Englisch.
Wir hatten beide diese Fischsuppe, einfach fantastisch! Danach frittierte Fischstückchen, ch war aber nach der Suppe schon satt. Zum Nachtisch Sorbetto, einfach super lecker. Ich würde ohne Einschränkungen dieses Restaurant weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Shockwave8!
Bewertung schreibenBewertungen (1 894)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 894 Bewertungen

Bewertet 4. September 2019

Wir waren in unserem Urlaub vier Mal dort. Ausgezeichnetes Essen, vernünftige Preise, sehr nettes Personal! Wir waren begeistert!
Wir können das Lokal nur empfehlen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, angelakM9382WM!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut.
Wir waren 2mal in Folge in diesem Lokal.
Jedesmal mit reservieren.
Leider hat dies nie funktioniert.
Das 3 mal sind sehr enttäuscht in ein anderes Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, immobilien0987!
Bewertet 20. April 2019

Sehr gemütliches Lokal, sehr gute Speisen, aufmerksame Bedienung. Ausgezeichneter, selbstgemachter Likör, leider ein Geheimrezept.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, MarthaW798!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kein Touristenladen, sehr viele Einheimische.
Leckere Gerichte, besonders der Thunfisch war sehr delikat

Besuchsdatum: Oktober 2018